Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Endlich! Neuigkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 09:50

Endlich! Neuigkeiten!

Pandoras Play ist zurück!

In den letzten Monaten ist es etwas stiller um uns geworden – aber dafür gab es einen guten Grund: wir haben fleißig gearbeitet und überraschen euch jetzt mit gleich drei Neuerscheinungen!



Hörgespinste 1: Klirrende Kälte
Endlich ist es soweit! Den Auftakt zu unseren neuen Gruselserie macht ein Pandoras Play Klassiker aus dem Jahre 2000. Für die CD-Veröffentlichung wurde Klirrende Kälte noch einmal digital überarbeitet und mit dramatischen Soundeffekten sowie mit einem atmosphärisch dichten orchestralen Soundtrack neu abgemischt.
Für alle, die gerne eine wohlige Gänsehaut beim Hören verspüren und tief unter die Decke kriechen möchten!



Kassandras Kinder 1
Der zweite Serienneustart ist ebenfalls etwas ganz Besonderes: Kassandras Kinder ist eine neuartige Mischung aus Hörspiel und inszenierter Lesung. Und wieder ein Leckerbissen für die Mystery-Fans unter euch. Kassandras Kinder – das sind Leute wie du und ich...so scheint es. Aber sie haben eine Aufgabe. Eine wichtige Aufgabe. Sie müssen Geschichten erzählen. Die Geschichten entstehen nur aus Bildern und Worten in ihrem Kopf – aber wenn sie sie nicht erzählen, finden sie von allein ihren Weg in die Welt und werden wahr. Wenn ihr wissen wollt, wie das Unheil abgewendet werden kann – unbedingt Folge 1 – Die Einladung hören!


Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 09:51

Endlich! Neuigkeiten! Teil 2

... und hier Teil 2:



Tonspuren 2 - Wettlauf zum Tod
Wir setzen unsere Krimi-Reihe klassisch fort: Ein eisiger Wind peitscht die dicken Regentropfen über die verlassenen Strassen. Die Strasse glänzt feucht und glatt. Das Licht der Laternen spiegelt sich auf dem nassen Asphalt. Nacht und Regen machen die Sicht fast unmöglich. Nervös umklammert Ruth das Lenkrad und starrt angespannt auf die Fahrbahnmarkierung. Auf einmal bemerkt sie zwei gleißend helle Scheinwerfer im Rückspiegel. Der Wagen hinter ihr beschleunigt und fährt immer dichter auf. Sie muss schneller fahren, den Verfolger abschütteln. Auf einmal setzt der Wagen zu einem Überholmanöver an. Ruth schaut entsetzt in den Rückspiegel. Wer hat es nur auf sie abgesehen?
Martin hat einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er will seine Frau umbringen, um an das Geld aus der Lebensversicherung zu kommen. Er hat nur eines nicht bedacht: Eine Million Euro sind auch für Ruth ein triftiger Grund, ein Mordkomplott anzuzetteln und er soll das Opfer sein. Wessen Plan gelingt zuerst? Ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Regie und Bearbeitung: Konrad Halver



Sparpakete
Und weil drei Neuerscheinungen ja auch ein bisschen auf den Geldbeutel drücken, haben wir für euch ein paar besonders günstige Sparpakete geschnürt...einfach mal heute abend im Shop vorbeisurfen und Schnäppchen machen!

Ach ja, Bestellungen gehen ab heute abend, der genaue VÖ folgt praktisch stündlich.

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (8. Juni 2004, 09:54)


3

Dienstag, 8. Juni 2004, 09:54

das liest sich ja sehr gut, besonders die "klirrende kälte". *freu*

bin schon mal gespannt darauf !!! :DD

wer liest denn "kassandras kinder" ??? kannst du da schon was loslassen ???

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:06

Kassandras Kinder klingt sehr interessant. Ich hoffe, die Umsetzung kann da mithalten... :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:20

Das erinnert mich daran Geld zu sparen und mir Hörspiele von euch zu kaufen.
Wie sieht es mit Hörproben aus?
Dumm das ich leider anderes z.Z. dringend kaufen muss... ;(
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 10:50

Das klint gut mit der klirrende Kälte! :] Aber Leute sagt mal, 10 Steine ist das nicht ein bischen viel? 7 oder 8 wäre ja noch ok gewesen. :((Wenn ich das fragen darf). Mal sehn vielleicht das Sparpaket...
Gruß Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (10. Juni 2004, 10:51)


7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:26

Zitat

Sparpakete
Und weil drei Neuerscheinungen ja auch ein bisschen auf den Geldbeutel drücken, haben wir für euch ein paar besonders günstige Sparpakete geschnürt...einfach mal heute abend im Shop vorbeisurfen und Schnäppchen machen!

Ach ja, Bestellungen gehen ab heute abend, der genaue VÖ folgt praktisch stündlich.

Viele Grüße, Klaus
e


Ab wann kann man denn bestellen? Bis jetzt geht es jedenfalls nicht. :(

Ungeduldige Grüße
Acira

8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:36

Zitat

Original von Acira

Zitat

Sparpakete
Und weil drei Neuerscheinungen ja auch ein bisschen auf den Geldbeutel drücken, haben wir für euch ein paar besonders günstige Sparpakete geschnürt...einfach mal heute abend im Shop vorbeisurfen und Schnäppchen machen!

Ach ja, Bestellungen gehen ab heute abend, der genaue VÖ folgt praktisch stündlich.

Viele Grüße, Klaus
e


Ab wann kann man denn bestellen? Bis jetzt geht es jedenfalls nicht. :(

Ungeduldige Grüße
Acira


Hiho,

man kann doch schon bestellen, jedenfalls trudeln schon Bestellungen ein. Was genau klappt denn nicht??

Ach so ja: Erscheinungstermin für alle 3 Hörspiele ist der 23.6.!

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

9

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:41

Zitat

Original von Pandoras Play
Ach so ja: Erscheinungstermin für alle 3 Hörspiele ist der 23.6.!



das ist ja mal eine aussage !!!

wer liest denn nun die erste "kassandras kinder" ??? oder ist das noch top secret ??? :DD

10

Freitag, 11. Juni 2004, 17:47

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Acira

Zitat

Sparpakete
Und weil drei Neuerscheinungen ja auch ein bisschen auf den Geldbeutel drücken, haben wir für euch ein paar besonders günstige Sparpakete geschnürt...einfach mal heute abend im Shop vorbeisurfen und Schnäppchen machen!

Ach ja, Bestellungen gehen ab heute abend, der genaue VÖ folgt praktisch stündlich.

Viele Grüße, Klaus
e


Ab wann kann man denn bestellen? Bis jetzt geht es jedenfalls nicht. :(

Ungeduldige Grüße
Acira


Hiho,

man kann doch schon bestellen, jedenfalls trudeln schon Bestellungen ein. Was genau klappt denn nicht??

Ach so ja: Erscheinungstermin für alle 3 Hörspiele ist der 23.6.!

Viele Grüße, Klaus


Also wo man Kassandras Kinder bestellen kann finde ich beim besten Willen nicht und von einem Sparpaket hab ich in Eurem Shop auch nichts entdeckt. Entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht.

Gruß Acira

11

Freitag, 11. Juni 2004, 18:50

Zitat

Original von Acira

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Acira

Zitat

Sparpakete
Und weil drei Neuerscheinungen ja auch ein bisschen auf den Geldbeutel drücken, haben wir für euch ein paar besonders günstige Sparpakete geschnürt...einfach mal heute abend im Shop vorbeisurfen und Schnäppchen machen!

Ach ja, Bestellungen gehen ab heute abend, der genaue VÖ folgt praktisch stündlich.

Viele Grüße, Klaus
e


Ab wann kann man denn bestellen? Bis jetzt geht es jedenfalls nicht. :(

Ungeduldige Grüße
Acira


Hiho,

man kann doch schon bestellen, jedenfalls trudeln schon Bestellungen ein. Was genau klappt denn nicht??

Ach so ja: Erscheinungstermin für alle 3 Hörspiele ist der 23.6.!

Viele Grüße, Klaus


Also wo man Kassandras Kinder bestellen kann finde ich beim besten Willen nicht und von einem Sparpaket hab ich in Eurem Shop auch nichts entdeckt. Entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht.

Gruß Acira


Hi Acira,

bei uns im Shop, entweder Startseite oben links (weißes Cover mit Auge) oder in der Kategorie "Kassandras Kinder". Hast Du sonst evt. noch eine alte Version im Cache des Browsers?

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

12

Samstag, 12. Juni 2004, 14:35

Jetzt hat es geklappt. Ich hatt wohl noch eine alte Version. ;)

Gruß Acira

13

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:40

Hat schon jemand die neuen Hörspiele bekommen?

Sind die Päckchen an die Abonnenten denn schon raus?

14

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:59

ich habe noch nichts.

aber heute sollte doch auch erst ausgeliefert werden, oder ??? dann könnte ja morgen was kommen !!! :DD

15

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:06

Zitat

Original von Thomas
ich habe noch nichts.

aber heute sollte doch auch erst ausgeliefert werden, oder ??? dann könnte ja morgen was kommen !!! :DD


Heute ist VÖ und bis jetzt war es, wenn ich nicht vergessen wurde *g* hatte ich die CDs zum VÖ im Briefkasten. Oder irre ich da jetzt :gruebel:

16

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:15

Zitat

Original von Volker
Heute ist VÖ und bis jetzt war es, wenn ich nicht vergessen wurde *g* hatte ich die CDs zum VÖ im Briefkasten. Oder irre ich da jetzt :gruebel:


da bin ich jetzt auch überfragt, ob die immer rechtzeitg zum vö angekommen sind !!!

KLAAAAUUUUS ??? :DD

17

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:25

Hiho,

die CD sind eben erst hier angekommen, so viele Bielefelds gibts doch nicht, dass man so lange in der Gegend herumfahren muß, oder... :confused:

Naja, hier ist jetzt alles voller Umschläge und Kartons. Spätestens Samstag habt Ihr alle Post von uns!!!!!

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

18

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:27

samstags kommt bei uns keine post :(

dann freu ich mich eben schon mal auf montag !!! :DD

19

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:54

Zitat

Original von Pandoras Play
Naja, hier ist jetzt alles voller Umschläge und Kartons. Spätestens Samstag habt Ihr alle Post von uns!!!!!
Ciao, Klaus

:bounce: :bounce: :bounce:

20

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:34

Zitat

Original von Thomas
samstags kommt bei uns keine post :(

dann freu ich mich eben schon mal auf montag !!! :DD


Ach Thomas, ich lauf mit Deinem Umschlag gleich schnell zur Post, dann klappts vielleicht noch bis morgen! Aber versprechen kann ich nix, sorry.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop