Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:34

Noch ein Klick von Moe

Hallo!

Ich habe auch ein kleines Cover Klick Rätsel gemacht:




Ich weiß nicht recht ob es zu schwer, oder zu leicht ist ?

Das ist eine tolle Idee mit dem Cover Klick Rätsel und das Raten macht Spaß.

Vielen Dank an den Erfinder des Rätsels!

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:13

Hallo!

Da ich sehr müde bin begebe ich mich jetzt auch ins´ Bett und lege mich für ein paar Stunden auf´s Ohr :schlafen: damit ich morgen wieder fit bin für neue Rätselein.

Die Auflösung werde ich dann cirka ab morgen mittag hier schreiben.

Gute Nacht, schlaft Gut und schöne Träume :schlafen: wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (19. Februar 2004, 02:23)


4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:32

:confused: Hm...
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:56

Hallo Rolandus !

Gut erkannt und richtig geraten :applaus: es ist Das Höfliche Alptraumkrokodil:




Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:02

Hallo!

Ich habe noch ein kleines Rätsel und hoffe das es nicht zu schwer ist:



Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:38

Jepp, das ist der Postraub von Santa Fé II von Zebra :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:44

Hallo Rolandus !

Ja, die Richtung stimmt genau!

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:45

Hallo Bruze !

Gut erkannt und richtig geraten :hurray: :applaus: es ist Der Postraub von Sante Fe:

Der Kanditat hat Tausend Grüne Gummipunkte gewonnen :lach:




Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (19. Februar 2004, 16:48)