Sie sind nicht angemeldet.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:37

Wo bekomme ich Cassettenhüllen?

Hallo allerseits,

wer kennt das nicht: Bei ebay oder auf dem Trödel ein paar schöne Tapes gekauft, nur haben die leider weder Cover noch Hüllen. Cover sind (CLH sei dank) nicht das Problem, aber die Hüllen (für mich) schon. Zwar habe ich noch so blöde durchsichtige von den Leercassetten früher, doch wären mir Originale (zumindest welche, die so aussehen) lieber.

Deshalb meine Frage: Wo kriege ich Hüllen her? Bei ebay habe ich aktuell nichts gefunden. Gibt's für sowas einen Vertrieb? Und hat der auch bspw. rote (Europa) Hüllen?

Schon jetzt besten Dank für Eure Tipps!

Es grüßt
Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:44

@ Voldemort:

Das Problem habe ich auch. EUROPA gibt keine neuen Leerhüllen raus. Läßt sich logistisch irgendwie nicht machen...

Bei Maritim (http://www.maritim-produktionen.de) kann man Leerhüllen in sämtlichen Farben bestellen. Auch rote und schwarze. Sie sehen zwar nicht ganz so aus, wie die Originale, sind aber ganz OK. Haben halt auf der Seite ein Recycling - Zeichen wie alle neuen Hüllen und sind "geriffelt". Zumindest ist dies die einzig vernünftige Alternative, die es zur Zeit gibt.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

3

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:48

maritim ist schon eine gute anlaufstelle für die hüllen.

die einzigen die im farbton nicht so genau stimmen sind die grünen. die passen leider nicht zu den tsb-sinclairs :DD

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:11

Hallo Voldemort!

Wenn Du nicht gerade farbige MC Hüllen brauchst, dann gibt es MC Hüllen auch in diesen beiden Shops:


http://www.protected.de/artikel_6000/6001.htm

http://www.protected.de/artikel_6000/6003.htm

http://www.musictools.de/mczubehoer.shtml

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2004, 12:37

Danke für Eure Tipps. Werde wohl bei der nächsten HSP-Bestellung bei Maritim gleich ein paar Hüllen mitordern.

Protected ist zwar auch ein heißer Tipp, wenn ich mich aber richtig erinnere, waren da die Versandkosten immens hoch! :(

Wünsche allgemein ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

6

Freitag, 4. Juni 2004, 13:57

protected und musictools scheinen ein fast identisches sortiment zu haben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:10

Sind auch identisch. Wollte mal ein paar Utensilien fuer meine LPs bei Musictools bestellen. Erhielt dann eine Email von Protected, dass die den internationalen Versand uebernehmen, da Musictolls deren Tochterfirma ist. Hab ich dann abgelehnt, da der Versand astronomisch war. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:25

Timmse hat doch welche im Sortiment. EInfach mal bei hier gucken.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (24. Mai 2007, 17:26)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:39

Musictools ist ein prima Laden. Kann ich empfehlen. Ich bestelle da immer meine Innencover und LP-Schutzhüllen. Ist noch nie was schief gegangen, geht schnell und meistens kriegt man mehr als man bestellt hat. Latürnich ohne Aufpreis (hab´ ich mal gezählt) ;P
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer