Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 07:38

regina regenbogen&pops europa

konnte an vier mcs für -,10 nicht vorbeigehen :{
nun hab ich den ärger-die teile liegen ohne cover hier:

regina regenbogen 21 + 24 europa
pops 4 europa
pops 5 europa

wär klasse wenn die jemand auf dem rechner hat und posten würde (dann steht meine regina-sammlung fast vollständig hier im regal :D...mal hier eine folge mitgenommen, mal da und ruckzuck ist eine serie, die ich noch nie richtig gehört habe-vollständig...aber ich bekomme bestimmt mal einen regenbogen-anfall und höre bei schlechtem wetter alles durch :]

danke im vorraus (für eure hilfe-nicht für den anfall ;) )

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 07:43

Ich gucke heute Abend mal. :)
Gruß Molo

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 06:13

Ein Cover hab ich für dich. :)
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 08:15

super! vielen dank molochos :DD

jetzt sinds nur noch drei:

regina regenbogen 21 europa
pops 4 europa
pops 5 europa

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:01

regina regenbogen&pops europa

... und jetzt nur noch zwei (die beiden Pops-Folgen sind genau die, die mir auch noch fehlen, sonst hätt' ich sie gleich mitgescannt) :)
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße - Lord Jickledy

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:04

klasse-danke lord!
die regenbogencover sind wirklich sehr eigenwillig :D als hätte die gute heikedine die auf der autofahrt ins studio gemalt :lach:

wie gesagt-jetzt sinds noch zwei:
pops 4 europa
pops 5 europa

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:53

bitte sehr
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • Pops4.jpg (146,87 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:34)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:53

und pops 5
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • Pops5.jpg (158,33 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juni 2014, 22:28)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:23

super!vielen dank erja-grad erst durch zufall entdeckt:) :)