Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:40

Sehenswerte Damen

Da die Mädels ja jetzt auch ihren eigenen Thread dazu haben, eröffne ich einmal einen für das männliche Geschlecht zwecks Austausch von femininen, unerreichbaren Smaragden... *seufz*

Den Anfang mache ich einmal mit einem Klassiker, nämlich dem Schönsten, was 1980 Flash Gordon zu bieten hatte: Ornella Muti. Für mich ein klares Ideal, das mein Frauenbild bis heute geprägt hat... wenn ich auch inzwischen viele Frauenbilder habe ;)
»DiJae« hat folgende Datei angehängt:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

2

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:23

ja, das ist wirklich eine "klassische" schönheit !!!

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:46

Der einmal die Hand schütteln.... mein Blutdruck würde sehr ungesund steigen... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

4

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:49

da wäre ein kleiner "herzinfarkt" sicher, denke ich mal. neben dem gestammele, das dabei so rumkommt :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (30. Mai 2004, 12:49)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:01

Na??? :grins:



Ich wollte auch etwas dazu beitragen! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (30. Mai 2004, 21:04)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:21

Zitat

Original von DiJae
Der einmal die Hand schütteln.... mein Blutdruck würde sehr ungesund steigen... :D


Im Ernst? Deren Zeiten sind doch auch inzwischen gut 20 Jahre vorbei... :harhar:

7

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:30

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von DiJae
Der einmal die Hand schütteln.... mein Blutdruck würde sehr ungesund steigen... :D


Im Ernst? Deren Zeiten sind doch auch inzwischen gut 20 Jahre vorbei... :harhar:

Nee, die sieht auch heute noch sehr gut aus. :)
Da haben die Jungens hier doch mal guten Geschmack bewiesen. :] :respekt:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Montag, 31. Mai 2004, 16:44

Zitat

Original von Nicola
Nee, die sieht auch heute noch sehr gut aus. :)


oh ja, das tut sie !!! :DD