Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. Mai 2004, 14:41

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von DiJae
Thomas ist seltsamerweise immer noch nicht angekommen. Ich guck mal in meinen Spamfilter. Vielleicht hat es ihn ja dahin verschlagen. :confused:


Wie passend!!! :lach: :platz: :flucht:



sehr nett, wirklich. danke !!! :schmoll: ;)


aber ich hab das hörspiel gerade eben geliefert bekommen, also fällt meine teilnahme auch damit flach !!! :P :DD


Dann hätte ich Dich ja auch im Filter lassen können... ;) Viel Spass damit.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

22

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:58

Zitat

Original von DiJae
...Viel Spass damit.


habe mir die erste cd schon mal angehört. das hsp ist sein geld, immerhin fast 35,- euro, wirklich wert.

ich bin begeistert :up: :up: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (30. Mai 2004, 20:01)


23

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:55

Zitat

Original von Nicola
Der Spamfilter muss falsch konfiguriert sein, sonst hätte er Ska und mich nicht durchgelassen. :lach:



einsicht ist der beste weg zur besserung :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

24

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:11

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Der Spamfilter muss falsch konfiguriert sein, sonst hätte er Ska und mich nicht durchgelassen. :lach:



einsicht ist der beste weg zur besserung :rofl:

Da sage ich jetzt nichts zu. :rofl:


Ich denke mir meinen Teil:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




25

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:16

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Der Spamfilter muss falsch konfiguriert sein, sonst hätte er Ska und mich nicht durchgelassen. :lach:



einsicht ist der beste weg zur besserung :rofl:

Da sage ich jetzt nichts zu. :rofl:


Ich denke mir meinen Teil:


ich weiss warum du mich so gut verstehst... :spot: :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:35

schon bekannt wer gewonnen hat ??? rein interesse halber !!! :DD

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:37

Zitat

Original von Thomas
schon bekannt wer gewonnen hat ??? rein interesse halber !!! :DD


Ich muss meine Freundin noch ziehen lassen. Mal gucken, wann die das passende Lächeln dazu hat... :D Die ist etwas EM-genervt... :grins:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

28

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:39

dann motiviere sie mal !!! :DD

obwohl ich ja nicht teilgenommen habe bin ich neugierig !!!

29

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:46

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Thomas
schon bekannt wer gewonnen hat ??? rein interesse halber !!! :DD


Ich muss meine Freundin noch ziehen lassen. Mal gucken, wann die das passende Lächeln dazu hat... :D Die ist etwas EM-genervt... :grins:


Bestell ihr doch mal ganz unverbindlich :scheinheilig: einen lieben netten Gruß von mir. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




30

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:48

Zitat

Original von Nicola
Bestell ihr doch mal ganz unverbindlich :scheinheilig: einen lieben netten Gruß von mir. :D


nennt mann so etwas nicht "beeinflussung" ??? :DD

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:55

So... sie hat sich ein Bier aufgemacht und drei Personen gezogen. Ob davon jemand hier an Bord ist, weiß ich nicht, da ich beinahe alle nicht mit realem Namen kenne:

Josefa Hoppe
Christoph Bauer
Daniel Nicolin

Im Moment gibt es übrigens signierte Promos + Shirts von 4Lyn zu gewinnen. Weiterhin versuche ich Shirts von Motörhead zu organisieren. Wenn also jemand daran Interesse hat. Am Wochenende gibt es noch ne Oomph Verlosung. Hörbuch + Hörspiel mäßig gibt es leider nichts zu vermelden. :{
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

32

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:16

herzlichen glückwunsch an die gewinner !!! :DD

33

Donnerstag, 17. Juni 2004, 08:20

Ooooooch .... wieder nix!!! :schmoll:

34

Donnerstag, 17. Juni 2004, 08:56

Zitat

Original von Ska the Witch
Ooooooch .... wieder nix!!! :schmoll:


:troest: