Zitat
Original von Eliza
Ich mag aber am liebsten schwarze Autos!
Das mit dem Black & Decker Set finde ich aber jetzt wirklich übertrieben! Für Schrauben benutze ich immer die Nagelfeile!
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Eliza
Das mit dem Black & Decker Set finde ich aber jetzt wirklich übertrieben! Für Schrauben benutze ich immer die Nagelfeile!
und der lippenstift ist für lackschäden übermalen?![]()
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Zitat
Original von Eliza
Eigentlich schon, doch ich glaube kaum, dass ein Lippenstift ausgereicht hätte, um die unschönen "Zierstreifen" nach meinem Parkhauspfeilerkuss zu beseitigen. Außerdem benutze ich gar keinen dunkelblaumetallicfarbenen Lippenstift. Ich bin doch kein Punk!![]()
Zitat
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Zitat
Original von Eliza
Eigentlich schon, doch ich glaube kaum, dass ein Lippenstift ausgereicht hätte, um die unschönen "Zierstreifen" nach meinem Parkhauspfeilerkuss zu beseitigen. Außerdem benutze ich gar keinen dunkelblaumetallicfarbenen Lippenstift. Ich bin doch kein Punk!
also hast du dich net für ein "red car" entschieden...![]()
Öhmm, mein erstes Auto war ein pinkfarbener Golf. Aber *pssst*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (27. Mai 2004, 10:48)