Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Mai 2004, 10:25

ramelow zurückgetreten

zumindest aus der nationalmannschaft :D ihm hat wohl das letzte länderspiel stark zugesetzt :D

aber so "kurz" vor der em ist das auch net der hit...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2004, 10:49

Ich rezitiere mal frei, was ich als Kommentar in einem Fußballforum dazu gefunden habe: "Ein großer Tag für den deutschen Fußball!" ;)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

3

Freitag, 21. Mai 2004, 11:26

Also wenn ich an die letzte WM denke so schlecht war Ramelow nicht wie nun alle sagen. Wenn es drauf ankam hat er immer seine leistung gebracht.

Freundschaftspiele zähle ich nicht dazu :D

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Mai 2004, 11:35

Dazu fällt mir dann das ein, was ich gerade eben im Kicker online gelesen habe. Es geht um die Zahl von Ramelows Länderspielen (46).

Zitat

Damit steht er vor einem Klaus Fischer (45), Grabowski (44), Stielike (42) oder Netzer (37). Was einiges aussagt über den Zustand der deutschen Nationalelf.


Als Ramelow-Fan hat der Herr Tobien sich da nicht geoutet und mir geht es ähnlich. Carsten Ramelow ist für mich ein Inbegriff des uninspirierten Fußballers, der leider viel zu häufig im Mittelmaß versinkt, als dass er eine Mannschaft wirklich weiter bringen könnte. Gute Tage schleichen sich sicherlich auch einmal dazwischen, aber das ist nicht die Regel.

Und wenn ich an die letzte WM denke, da sind eigentlich alle über sich hinaus gewachsen. Nur war das ja nicht eben von Dauer.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

5

Freitag, 21. Mai 2004, 22:13

Zitat

Original von Paul
Also wenn ich an die letzte WM denke so schlecht war Ramelow nicht wie nun alle sagen.


stimmt, der war sogar noch viel schlechter ;)

ich hab nie verstanden, warum carsten ramelow eigentlich in der nationalmannschaft spielen mußte.

eigentlich hab nicht mal verstanden, warum er in der bundesliga spielen durfte.

meiner meinung nach (ich kann aber durchaus irren !!!) war dieser rücktritt der belangloseste, an den ich mich erinnern kann.
es hat sowieso niemand bemerkt, ob ramelow mitgespielt hat.
außer wenn er sich die dinger mehr oder weniger selbst reingezaubert hat, das weichei ;)