Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:23

schon mal was im "hoerbar-shop" bestellt ???

hallo allezusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon etwas beim "hoerbar-shop", dem ehemaligen "hörspiel24.de" bestellt hat und wie das geklappt hat !!!

ob es überhaupt geklappt hat usw. !!!

2

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:51

RE: schon mal was im "hoerbar-shop" bestellt ???

Ehrlich - ich hab' mich noch nicht getraut ... ;)

Das mag vielleicht damit zusammenhängen, daß man, wenn man aus dem Katalog "Grusel & Horror" und dann "John Sinclair" auswählt, auf einmal das Sortiment von "Püpps, dem schlauen Mäuschen" serviert bekommt ... keine Ahnung :D

Auf jeden Fall macht der Shop auf mich im Moment keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck, daher hab' ich mich erst mal zurückgehalten.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:14

Hm, da triffst Du bei mir genau ins Schwarze...

Ich habe dort vier MC´s bestellt. Die ersten Beiden waren nach ca. zwei Wochen da. Das fand´ich auch völlig in Ordnung. Ich weiß ja, daßwegen der Übernahme etwas Chaos herscht. Auf die anderen beiden MC´s warte ich aber nun seit ca. fünf Wochen und das finde ich schon ein wenig unverschämt. Ich bin quasi Neukunde und bei diesem Service werde ich wohl so schnell nichts mehr dort kaufen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:55

Ich habe vor gut zwei Wochen eine Anfrage gestellt, wie ich es bei Michael gewohnt war. Meistens kam innerhalb weniger Stunden eine Antwort mit genauem Preis.

Ich habe das immer so gemacht, weil im Shop nicht alles gelistet war, was er liefern konnte.

Meistens handelte es sich so um 5-10 Hörspiele.

Nach kurzer Zeit habe ich auf einige gängige Serien Abos laufen gehabt, eben weil der Service super war.

Auf meine Anfrage von vor zwei Wochen habe ich bis heute keine Antwort erhalten, und ich möchte behaupten, dass man mich schon als größeren Hörspielkunden bezeichnen darf...

Ich kann dazu nur sagen, lieber hoerbar-shop, solltet ihr dieses hier irgendwann lesen, und meine e-mail bei euch vielleicht noch auftauchen, betrachtet diese als gegenstandslos.

Wer nicht will, der hat schon, ich jedenfalls bestelle mir dann meine Hörspiele doch lieber wieder über meinen Bekannten bei Karstadt, auch wenn ich dahin 6km fahren muss. Da weiß ich dann wenigstens, was ich habe, und dass meine Hörspiele spätestens nach einer Woche bei mir auf dem Tisch liegen.

Kundennähe ist etwas, was ich sehr schätze, wenn ich etwas kaufen möchte, und das, was ihr fabriziert, ist grottenschlecht. Wenigstens auf die Anfrage antworten hätte man können mit einem: "Sorry, momentan ist es stressig, wir melden uns in einer Woche" ... oder so.

Aber so?! Vergesst es.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2004, 07:58

Nein, bislang noch nicht. Ich habe auf Threads wie diesen gewartet um abschätzen zu können, wann sich das Chaos langsam mal wieder gelegt hat. Bei hoerspiel24.de habe ich sehr gerne geordert, aus den bereits hinreichend genannten und bekannten Gründen. Und auch im neuen Shop werde ich früher oder später wohl mal mein Glück versuchen... wie gesagt: wenn sich die ersten positiven Resonanzen häufen :]
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

6

Freitag, 21. Mai 2004, 09:05

ich hatte gestern nochmal ein telefonat mit der hoerbar.

mann sagte mir das sich das chaos, das mann übernommen habe, noch immer nicht in den griff bekommen liesse. sobald man das geregelt habe, werde meine bestellung auch bearbeitet werden.

ich warte jetzt seit ca. 5 wochen auf "larry brent 18" und seit ca. 4 wochen auf "knall & fall 1 +2". das sind jetzt keine titel an denen mein herz sonderlich hängen würde, deshalb kann ich da auch noch etwas daruf warten.

ich hoffe die bekommen das mal endlich in die pötte, denn am telefon sind die immer sehr nett und sympathisch. nur mails bekomme ich auch nie beantwortet.

wenn mann so einen trouble hat, sollte mann doch gerade damot an die "öffentlichkeit" gehen, statt sich todzuschweigen.

ich warte mal noch etwas ab :DD

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Mai 2004, 20:38

Zitat

Original von Thomas
ich hatte gestern nochmal ein telefonat mit der hoerbar.

mann sagte mir das sich das chaos, das mann übernommen habe, noch immer nicht in den griff bekommen liesse. sobald man das geregelt habe, werde meine bestellung auch bearbeitet werden.



Zur Info: Darüber unterhalten sich die Anwälte zur Zeit....
Mehr INfos gibt es nicht....

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

8

Montag, 24. Mai 2004, 22:07

was kinderkassetten net so alles anrichten 8o irgendwie war da doch von anfang an der wurm drin
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Mai 2004, 06:38

Zitat

Original von Sledge_Hammer
... irgendwie war da doch von anfang an der wurm drin


Wo drin?!

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Mai 2004, 08:44

Scheinbar in dieser Übergabe-/Übernahmeaktion. Aber da ich da auch nur das reininterpretieren kann, was sich für mich aus den seit der ersten Ankündigung getätigten Aussagen ergibt, werde ich mich mit meiner Meinung mal schön zurück halten. Allerdings wirft das alles ein sehr seltsames Licht auf beide Parteien, die an dieser Übergabe beteiligt sind. Ich glaube, ich nehme bis auf weiteres erst einmal den Link von meiner Homepage beim nächsten Update.

Schade, ich habe immer gerne bei Hoerspiel24 bestellt und wollte auch den neuen Besitzern eine Chance geben. Aber (frei nach Ailton) alles, was ich bis jetzt über die Übergabe gehört habe, ist ein Desaster!
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

11

Dienstag, 25. Mai 2004, 08:54

Zitat

Original von Mic
Schade, ich habe immer gerne bei Hoerspiel24 bestellt und wollte auch den neuen Besitzern eine Chance geben. Aber (frei nach Ailton) alles, was ich bis jetzt über die Übergabe gehört habe, ist ein Desaster!


da möchte ich mich deiner meinung gerne anschliessen, mic !!!

desaster würde ich es nicht nennen, eher kasperletheater, so etwas sollte doch ohne anwälte abgehen können. hier wird ja nicht "microsoft" übergeben, sondern nur ein "internet"-shop und das ist doch nun wirklich pullalla.

schade, da ich mit hsp24.de immer zufrieden gewesen bin, bis auf die pw-sache !!!

12

Dienstag, 25. Mai 2004, 09:58

Zitat

Original von Pirat!

Zitat

Original von Sledge_Hammer
... irgendwie war da doch von anfang an der wurm drin


Wo drin?!



in der gesamten übergabe - von anfang an
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:24

Ich werde da bestimmt nicht eher was bestellen bis der Shop mal vernünftig läuft!

SamanthaJones

unregistriert

14

Montag, 14. Juni 2004, 22:44

Muß man den Hörbarshop kennen?

SamanthaJones

unregistriert

15

Montag, 14. Juni 2004, 22:55

Erst lesen dann fragen, habe schon alle Infos gefunden. Der Shop ist komisch und unübersichtlich, nichts für mich! Ich muß es einfach haben, damit ich es auch verstehe :lach:

16

Montag, 14. Juni 2004, 23:27

Vorgestern habe ich immerhin eine E-Mail bekommen, die Bezug auf meine vor knapp drei Wochen getätigte Bestellung nimmt. Darin wird die Verzögerung damit begründet, dass man die Händlerkontakte nicht von hörspiel24.de übernehmen konnte. Na, immerhin ein Lebenszeichen vom Hörbar-Shop.

Allerdings heißt es in der E-Mail dann weiter: "In Kürze werden Dir die Hörspiele zugesandt"; da bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich der Fall sein wird. Ich hatte nämlich von Meteor das Hörspiel "Der Kokon" bestellt, das auch jetzt noch als "lieferbar" im Shop bestellbar ist...

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:37

@SamanthaJones: BTW, deine Bluse ist offen... ;)

@Al: Diese Mail habe ich auch bekommen. Scheint ein nett gemeinter Standard zu sein. Jedenfalls habe ich darauf geantwortet, dass sie sich ihre Hörspiele stecken können, da ich mich mittlerweile (innerhalb von gut 1,5 Monaten) wo anders mit denen versorgt habe.

Bin gespannt, ob ich in weiteren zwei Monaten eine Bestätigung bekomme, dass meine Bestellung, die eigentlich nur eine ANFRAGE zu einer möglichen Bestellung war, nun storniert wurde.

Das ist doch echt ein Witz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat!« (15. Juni 2004, 17:40)


18

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:43

Zitat

Original von Al
Vorgestern habe ich immerhin eine E-Mail bekommen, die Bezug auf meine vor knapp drei Wochen getätigte Bestellung nimmt.


ich habe mal wieder nichts bekommen, aber ich wundere mich da nicht mehr. :nö: