Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für die ganze Arbeit!
das Du meinen neuen Adventure Report gut findest.
und in seinem singendem Element:

Zitat
Diesmal gibt der Doc den Ton an. Die Aliens vom Planeten Qomar sind begeistert von seinen Sangeskünsten und feiern ihn wie einen Popstar. (Wh.) A propos Starruhm. Als Holo-Doc wurde Robert Picardo einer der beliebtesten "Voyager"-Helden. Dabei wollte er die Rolle zunächst gar nicht spielen.
werden.
) damit ich morgen früh auch fit bin für die Fahrt, denn es geht früh los. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (20. Mai 2004, 01:41)
Zitat
Original von Moe Perry
Vielen Dank für Dein Lob :super: das tat richtig gut.

Zitat
P.S.: Ich fahre vom 20-25.05 ein paar Tage nach Bremen zu meinem Bruder in den Urlaub, das tut bestimmt gut, mal ein paar Tage zur Entspannung.
Wir wollen das neue Weltraumcenter:
http://www.space-center-bremen.de/
besuchen.
Der Eintritt ist nicht gerade billig: 22 Euro pro Erwachsener, aber das ist es uns auf jeden Fall wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (20. Mai 2004, 01:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (20. Mai 2004, 02:33)
schreiben.
aus meinem MINI Urlaub wieder zurückgekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (27. Mai 2004, 21:10)