Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:36

Neuigkeiten, Grüße, und Aufforderung!...(05/04)

Hallo Freunde,
wer denkt "ach hier ist es aber ruhig", der weiß nicht, was alles hinter den Kulissen passiert:

1.) Ich habe den Webshop des Tonstudio Braun von Webmaster Thomas Glöckner erhalten und die letzten Tage überarbeitet und aktualisiert.

Ab sofort sind folgende Serien aufgelistet, bestell- und lieferbar:

- LARRY MACCLOUD (MC)
- LARRY MACCLOUD (CD Folge 1-10 und 23-25)
- ENID BLYTON-INSEL DER ABENTEUER
- PÜPPS DAS SCHLAUE MÄUSCHEN
- MÄRCHEN frei nach den Brüdern Grimm und aus 1001 Nacht

Hinweis: DAVID GALILEOS ist noch nicht lieferbar und JOHN SINCLAIR nicht mehr liefer-und bestellbar!

Zu finden ist der neu aktualisierte Shop noch nicht auf der TSB-Homepage, sondern über den Onlineshop-Button auf:

www.larrymaccloud.de und www.davidgalileos.de

(Den Direktlink sage ich nicht, da dieser nur provisorisch ist)
------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Neue Info zu DAVID GALILEOS:

Diese Woche wird die Musik eingespielt und zu einem späteren Zeitpunkt will das Team einen Audioclip aus dem neuen Hörspiel zur Verfügung stellen. Aber noch etwas Geduld ist bei uns Fans gefragt!
Bisher hat das Team mühevoll an den aufwändigen Geräuschen gefeilt, da man sogenannte "Space-Sounds" nicht im Geräuscharchiv besitzt und die Effekte extra hergestellt werden mußten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

3.) Heute habe ich mit dem Team telefoniert und eine freundliche Info erhalten:

Letzte Woche erhielt das Team Besuch von der Sprecherin der GLENDA PERKINS aus der JOHN SINCLAIR Reihe.
Sie sendet auch an die treuen Fans freundliche Grüße und wünscht alles Gute!

------------------------------------------------------------------------------------------------
4.) Aufforderung:
Viele (Ur-)Fans sind traurig, daß bei Ihrem lokalen Händler des Vertrauens um die Ecke keine Tonstudio Braun Hörspiele zu bekommen sind.
So geht es mir auch! Ich kenne ein paar Spielwarenhändler und Elektrogeschäfte, die früher die Hörspiele hatten doch heute jedoch nicht mehr führen.

Daher möchte das Team dies ändern (was sie schon seit Monaten durchführen) und Ihr habt die Möglichkeit, dem Team oder mir Eure Hinweise und Empfehlungen mitzuteilen.

Wer möchte kann seinen lokalen Händler empfehlen. Schickt dem Team oder mir den Firmennamen, Adresse und evtl. Fax- und Telefonnummer zu und das TSB-Team setzt sich mit ihm in Verbindung.

Schreibt an:
team@tonstudio-braun.de
oder
postmaster@larrymaccloud.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße,
Steffen

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:32

Tonstudio Braun Homepage

Hallo,
lange konnte die Tonstudio Braun Homepage nicht gepflegt werden (mangels Zeit beim beruflich sehr eingespannten Webmaster T.G.) .

Doch jetzt habe ich alle Daten erhalten und habe sozusagen als stellvertretender Webmaster die Möglichkeit die Homepage zu aktualisieren!

In der Zukunft wird die Internetpräsenz im selben Glanz erstrahlen wie bisher! :]

Gruß,
MAELSTROEM

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:38

und die übliche nervige frage: "wann kommt denn nun mal was von david ???" :DD

gibt mal wieder neuigkeiten ???

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:52

Ein detaillierter Termin wurde noch nicht genannt. Gaaaaaanz vorsichtig wurde mal Ende Juli vom Team angedeutet wo ich hoffe, daß es klappt! :]

Gruß,
MAELSTROEM

5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:07

Zitat

Original von MAELSTROEM
Gaaaaaanz vorsichtig wurde mal Ende Juli vom Team angedeutet wo ich hoffe, daß es klappt! :]


ich hoffe mit, maelstroem !!! :]