Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:50

Schinderhannes (Poly) u. a.

Hallo zusammen,

hab' heute auf dem Flohmarkt seit längerer Zeit mal wieder Glück gehabt. Die MC's waren aber ohne cover. Wenn mir jetzt jemand von Euch mit einem Coverscan der folgenden MC's aushelfen könnte, dann wäre mein Glück perfekt ;)

Schinderhannes - Der Rebell vom Rhein (Poly) (Wär's hier möglich auch die B-Seite zu bekommen, da mich auch die Sprecher interessieren?)
Timm Thaler - Folge 1 (Ariola)
Antares 9 (Maritim)
Geschichte der Urzeit - Folge 1 (Maritim)
Geschichte der Urzeit - Folge 2 (Maritim)

Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße - Lord Jickledy

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:11

1
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (72,01 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2013, 21:59)

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:12

2
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • 2.jpg (103,6 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2013, 21:59)

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:12

3
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • 3.jpg (94,09 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2013, 21:59)

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:13

4
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • 4.jpg (94,74 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2013, 21:59)

6

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:14

Den Schinderhannes würde ich selber gerne mal auf dem Flohmarkt finden... :(

7

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:21

Hallo Mogli,

vielen Dank für die drei cover, morgen kriegen die "Neuzugänge" dann gleich ein schöneres Erscheinungsbild :DD

Vielleicht hat ja noch jemand den Schinderhannes für mich - hab' so überhaupt keine Vorstellung, wie das cover aussehen könnte und welche Sprecher da mitwirken...
Viele Grüße - Lord Jickledy

8

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:24

Mir ist heute auch fast das Herz stehen geblieben, als ich den Schinderhannes entdeckt habe - mußte gar nicht lange überlegen, ob ich den ohne cover mitnehmen soll - normal lege ich da viel Wert drauf, aber für 1 Euro macht man da wohl besser keinen "falschen" Fehler ;)
Viele Grüße - Lord Jickledy

9

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:25

Wie die LP aussieht kannst Du unter

http://www.hoerspielwelten.de

erfahren. ;)

10

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:35

Danke für den Tip - ähm, diese tolle Seite kannte ich doch tatsächlich noch nicht :DD
Viele Grüße - Lord Jickledy

11

Samstag, 15. Mai 2004, 10:19

Schinderhannes (Poly)

Hat keiner einen Coverscan vom Schinderhannes für mich? :(

Es wär' so schön, wenn ich diese tolle "Flohmarktbeute" mit einem schönen cover in mein Regal einreihen könnte!
Viele Grüße - Lord Jickledy

12

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:40

Schinderhannes (Poly)

Hab gestern das Frontbild (leider nicht einen Komplettscan) vom Schinderhannes bekommen und mir damit selbst ein Kassettencover zurechtgebastelt. Falls Interesse besteht, kann ich es gerne hier posten :)
Viele Grüße - Lord Jickledy

13

Montag, 31. Mai 2004, 03:32

Klar - ich hab´ zwar das Tape nicht, aber vielleicht fällt es mir ja mal in die Hände... ;)

14

Montag, 31. Mai 2004, 07:41

Hallo Mogli,
hier ist sie, meine Eigenkreation. Hab' ein Poly Pinocchio-Cover gescannt und das Front-Bild drübergelegt und die Nummer, die zum Glück auf dem Bildteil oben in der Ecke stand :DD, auf dem Cover-Rücken ersetzt. Viel Glück auf der "Jagd" nach dem Tape (und weiteren tollen Sachen natürlich) - ich nutz' jetzt gleich mal das schöne Wetter für einen erneuten Flohmarkt-Besuch - dann häng' ich wenigstens nicht den ganzen Tag vorm PC :grins:
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße - Lord Jickledy

15

Montag, 31. Mai 2004, 17:21

Sieht gut aus - Danke Dir ! :D