Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 21. September 2008, 17:28

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von irina
oha, mit "deadwood" bin ich überhaupt nicht warm geworden, ich hab nach der zweiten folge aufgegeben!


Tja, man muss sich ein wenig "reingucken". Insgesamt ist allerdings echt stark. Wird wohl auch nie im Fernsehen kommen, weils doch recht rabiat zugeht. Und erstmal die Wortwahl. Junge, Junge "Schwanzl*tscher* ist da noch harmols ;)


Äh..... kommt doch im Fernsehen - auf Premiere, oder irre ich da?????

Habe leider die ersten Staffeln verpasst und mittndrin einsteigen?? Na, schade, hätt mich schon interessiert......



Gestern Abend: "Nachts im Museum" (premiere) zusammen mit den Kids (wir kannten ihn schon), einfach köstlich, absolut gelungen.
Gruß JoJo
____________

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1 302

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:36

Baader-Meinhof-Komplex - Ein guter bis sehr guter Film, wenn man sich mit der Thematik etwas auskennt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

1 303

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:47

Nachdem mir die Lesung wirklich sehr gut gefallen hat, habe ich nach Jahren mal wieder "Die purpurnen Füsse" geschaut und muss sagen: ein Kracher!!! Absolute Empfehlung!

[isbn]B00005Y1O9[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

1 304

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:00

"Lieber Brad"

ein Film auf schweizerdeutsch (mit deutschen Untertiteln)

[isbn]B000UHOM2A[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (5. Oktober 2008, 20:02)


1 305

Montag, 6. Oktober 2008, 10:17

"A Tale Of Two Sisters"
[isbn]B000CNF92E[/isbn]

Mit Abstand der beste Film, den ich in den letzten Monaten zu Gesicht bekommen habe :]. Geht mit seiner ruhigen, beklemmenden Machart tierisch unter die Haut und ist bei weitem nicht so blutrünstig wie das Cover glauben macht.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 306

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:35

[isbn]B00189AYJE[/isbn]

Hat mir ja im Kino schon so toll gefallen. Frauchen von der Arbeit abgeholt, was zum Schnabbulieren eingekauft, zu Video Ezy gefahren, Iron-Man DVD gekauft, kostenlose Iron-Man Baseballkappe bekommen und nach Hause gefahren zum Anschauen. Perfekt!!! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 307

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:10

The Incredible Hulk

[isbn]B001BMWH5M[/isbn]

Wow, was fuer eine tolle Comic-Verfilmung!!!! :drugs: Da aergere ich mich ein wenig, dass der Film an den Kinokassen durchgefallen war. Ich haette ihn gerne auf der grossen Leinwand gesehen. Lief aber leider auch nur kurz in unseren Kinos. :schmoll:
Hat mir sehr gut gefallen, tolle Action, nah am Comic. Ich liebe Edward Norton. Ein grandioser Schauspieler. Genauso wie Tim Roth.

Am Ende ein Gastauftritt von Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem Hinweis auf "Die Raecher", der wohl 2011 in die Kinos kommen wird. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 308

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:07

zuerst:

[isbn]B0002VFWXW[/isbn]

kult hin oder her, wir haben den film nach etwas über einer halben stunde abgebrochen, der war einfach zu nervig.


anschließend:

[isbn]B0001YIE3K[/isbn]

wie so oft, wenn man ohne erwartungen an einen film herangeht, wurde ich positiv überrascht. hatte ein paar längen, aber alles in allem sehr schön anzuschauen, m.E. gut gespielt, zum lachen und weinen und er kam mir auch recht authentisch vor. wer 19.-jh-literaturverfilmungen mag, sollte an dem film eigentlich freude haben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 309

Samstag, 1. November 2008, 18:23

"Journey to the center of the Earth" mit Brendan Fraser.

Ich habe mir den Film auf einem Flug nach Brasilien gleich zweimal angeschaut. Sehr unterhaltsamer Abenteuerfilm. Es gibt nur 4 Schauspieler (1 Nebenrolle und drei Hauptrollen). Die Hauptrollen sind sehr gut besetzt. Die Handlung ist pfiffig ins 21. Jahrhundert uebertragen worden und die Beziehung zu Jules Vernes Originalgeschichte ist interessant gemacht. Die Effekte sind klasse, die Aktion unterhaltsam und die Story ist spannend. An manchen Szenen echt gruselig (ich sage nur fliegende Fische!!!). Ich leihe ihn mir demnaechste mal aus der Videothek aus um ihn mit meinem Sohn zusammen zu schauen.

Insgesamt: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (1. November 2008, 18:23)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 310

Samstag, 1. November 2008, 18:40

"Street Kings"

[isbn]B001BADMUS[/isbn]

Sehr "detailgetreuer" Film. Naomi hat ein paar Mal den Kopf zur Seite gedreht, weil die Fleischfetzen flogen. :harhar: Ansonsten ein intensiver, aber vielleicht nicht zu tiefer Cop-Film. Hat mir aber sehr gut gefallen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 311

Samstag, 1. November 2008, 18:52

Zitat

Original von Cherusker
"Journey to the center of the Earth" mit Brendan Fraser.


Auf den bin ich auch extrem Gespant!
Ist hier noch nicht mal angekündigt.
Gibts den drüben etwa schon auf DVD?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

1 312

Samstag, 1. November 2008, 22:56

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
"Journey to the center of the Earth" mit Brendan Fraser.


Auf den bin ich auch extrem Gespant!
Ist hier noch nicht mal angekündigt.
Gibts den drüben etwa schon auf DVD?


Yep. Die DVD kam am 28.10. heraus. Und zwar in 2D und 3D mit 3D-Brillen. Das waere sicherlich sehr interessant, den Film in 3D auf einem Fernseher zu schauen anstatt auf einem Mini-Monitor im Flugzeug.

Ich will nicht zuviel verraten, aber am Ende wurde der Grundstein fuer eine moegliche Fortsetzung gelegt. Das waere toll, haengt jedoch vom Erfolg ab.

1 313

Samstag, 1. November 2008, 23:11

Heute abend zum zweiten mal

"Wer früher stirbt ist länger tod"

Einfach toll der Film. Nicht zuletzt deswegen weil sich hier ein Deutscher Regissuer getraut hat in die schwarzer Humor Kiste zu greifen. Zwar nicht vergleichbar mit englischen Produktionen, aber trotzdem gut.

Wurde sogar mehrfach ausgezeichnet (was ja nix heißen muss), aber in dem Fall zu recht ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 314

Samstag, 1. November 2008, 23:15

den fand ich auch grandios. meine freundin hat den gekauft, als sie hier zu besuch war und wir haben ihn angesehen. ich fand ihn so klasse, dass ich ihn mir direkt in der nächsten woche selbst gekauft hab und noch mal mit hillih angeschaut. ich liebe diesen film!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 315

Sonntag, 30. November 2008, 13:55

Gestern Abend, als ich eigentlich ins Bett wollte:
"Ein wahres Verbrechen", wobei es um einen Reporter geht, dem 24 Stunden Zeit bleiben, um die Unschuld eines Verurteilten im Todestrakt zu beweisen.
Es wäre ein Verbrechen meinerseits gewesen, den Film doch nicht zu sehen. :) Ich kenne ihn zwar schon, aber ich meine, ich hätte den Film nie ganz gesehen.
Ich fand den durchgehend spannend und manchmal standen mir sogar die ein oder anderen Tränchen in den Augen. Der Reporter (Clint Eastwood) setzt bei der Angelegenheit die Zuneigung seiner Familie und seinen Job aufs Spiel, aber durch seine etwas durchgeknallte Art blieb das Schmunzeln bei mir auch nicht aus! Ich liebe gute und zeitlose Filme! :]
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

1 316

Montag, 27. April 2009, 19:35

Crank 2

und ich muss sagen der Film ist echt crass :D!

Klar alles viel zu übertrieben,und teilweise sind Bilder so schnell, das einem die Augen wehtun, aber wer diesen Stil bzw Genre mag, sollte sich Ihnen anschauen!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 317

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:28

hat eigentlich irgendjemand "twilight" gesehen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 318

Freitag, 8. Mai 2009, 08:51

Noch nicht. Irgendwie fand sich niemand, der den Film mit mir angucken wollte... :harhar:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 319

Freitag, 8. Mai 2009, 11:01

Letzte Woche Samstag:
X-Men Origins: Wolverine

Was so eine Kleinigkeit wie Location Australien ausmacht?! ;) So viele australische Schauspieler auf einem Haufen. :D Meine Frau war ein wenig enttaeuscht, dass Ryan Reynolds keine groessere Rolle hatte. Die Sorgen der Frauen eben.
Hat mir als X-Men-Fan natuerlich grossartig gefallen, da ich auch den Origins-Sechsteiler gelesen hatte. Hugh Jackman bleibt als Wolverine selbstverstaendlich grossartig. Ich bekomme immer ne Gaensehaut, wenn der losbruellt. Fuer die Damenschaft: In einer Sezene sieht man auch sehr schoen Hughs nackten Arsch! :D
Liev Schreiber hat mir aber in der Rolle des Victor Creed/Sabretooth noch ne Ecke besser gefallen.

Heute:
Star Trek

Fuer eingefleischte Trekkies vielleicht nicht so toll. Fuer Romantiker wie mich einfach spitze. Hab am Anfang auch ein bisschen geschluchzt, obwohl die es fast sogar geschafft haetten, die Szene durch einen Dialog zu versauen. Klasse Special Effects!!! Ein paar typische Raumschiff Enterprise Geraeusche. Am besten hat mir Carl Urban als Pille gefallen. Er hat sogar in einer Szene das typische Augenbrauenzucke hinbekommen.

Absolut sehenswert!! Beide!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (8. Mai 2009, 11:02)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 320

Freitag, 8. Mai 2009, 13:03

Letzte Woche Samstag:
X-Men Origins: Wolverine

Fuer die Damenschaft: In einer Sezene sieht man auch sehr schoen Hughs nackten Arsch! :D


Karten sind schon so gut wie gekauft!! :love: :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher