Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 14. November 2007, 03:46

Zitat

Original von Eliza
Die drei ??? und die Geisterinsel

Also uns hat's gefallen. :up: Bob war zwar leicht fehlbesetzt, dafür war Peter's Darsteller wirklich 1. Wahl. So hätte ich mir Peter vor 20 Jahren vorgestellt. Justus fand ich richtig knuffig. Gute Besetzung!

Am besten haben mir die Rangeleien der Drei um das Mädel gefallen. *grins* :D

Meine Kleine (wird nächste Woche 7) war so beeindruckt, dass sie im Anschluss an den Film gleich nach einem Drei ??? Hörspiel verlangt hat. LOL Seitdem hat sie sich schon durch die ersten 5 Folgen gehört und heut abend gibt's zum ersten Mal seit laaaanger Zeit keine Regina Regenbogen.... ;)


Danke Eliza. Wenn der Film den Weg ueber den grossen Teich schafft, schaue ich mir ihn auch an. Doch das wird erst irgendwann in 2008 soweit sein. X(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 14. November 2007, 07:31

Zitat

Original von Cherusker
Danke Eliza. Wenn der Film den Weg ueber den grossen Teich schafft, schaue ich mir ihn auch an. Doch das wird erst irgendwann in 2008 soweit sein. X(


Ist ja lustig. Normalerweise müssen wir immer auf die neuesten US-Streifen warten. ;)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 14. November 2007, 09:41

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Cherusker
Danke Eliza. Wenn der Film den Weg ueber den grossen Teich schafft, schaue ich mir ihn auch an. Doch das wird erst irgendwann in 2008 soweit sein. X(


Ist ja lustig. Normalerweise müssen wir immer auf die neuesten US-Streifen warten. ;)


Nicht unbedingt. Blockbuster kommen mittlerweile zeitgleich oder sogar 1 Tag früher bei uns in die Kinos.

Das wird sich auch noch weiter angleichen, da bin ich mir sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 28. November 2007, 21:10

[isbn]B000KQF2FW[/isbn]

grandios! großes kino! lange nicht mehr so gelacht! absolute empfehlung!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 225

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:19

Spiderman 3

Ich fand die Story eher schwach (sofern man bei Comic-Verfilmungen überhaupt einen gewissen Anspruch an die Story haben kann). Zumindest gemessen an den beiden Vorgängern. Die Tricktechni war allerdings ne glatte 1. Besonders geil fand ich den Sandmann. Das haben die gut hingekriegt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 226

Montag, 17. Dezember 2007, 15:23

The Bee Movie

Schoen gemachter Film mit interessanter Story.

Aber mehr noch hat mich der Trailer fuer den neuen National Treasure Film begeistert, der um Weihnachten rauskommen wird. :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Dezember 2007, 15:23)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 227

Montag, 17. Dezember 2007, 17:52

Zitat

Original von Cherusker
The Bee Movie

Schoen gemachter Film mit interessanter Story.

Aber mehr noch hat mich der Trailer fuer den neuen National Treasure Film begeistert, der um Weihnachten rauskommen wird. :up:


Den hab ich auch gesehen. der kommt hier am 20.Dezember raus. Der erste Film hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass der zweite Teil nicht ein boeser Abklatsch ist. Nicolas Cage hat ja schon boese die Haare verloren. Da muss der Film ja nicht unbedingt drunter leiden muessen. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 228

Montag, 17. Dezember 2007, 20:35

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Cherusker
The Bee Movie

Schoen gemachter Film mit interessanter Story.

Aber mehr noch hat mich der Trailer fuer den neuen National Treasure Film begeistert, der um Weihnachten rauskommen wird. :up:


Den hab ich auch gesehen. der kommt hier am 20.Dezember raus. Der erste Film hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass der zweite Teil nicht ein boeser Abklatsch ist. Nicolas Cage hat ja schon boese die Haare verloren. Da muss der Film ja nicht unbedingt drunter leiden muessen. ;)


Leiden Filme nicht generell unter Nicolas Cage? Ich halte den für sowas von austauschbar. Der Bursche ist dermaßen farblos. Im Grunde hat er nur das Glück, regelmäßig in Filmen mitzumachen, die von ganz allein funktionieren...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 229

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:50

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Cherusker
The Bee Movie

Schoen gemachter Film mit interessanter Story.

Aber mehr noch hat mich der Trailer fuer den neuen National Treasure Film begeistert, der um Weihnachten rauskommen wird. :up:


Den hab ich auch gesehen. der kommt hier am 20.Dezember raus. Der erste Film hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass der zweite Teil nicht ein boeser Abklatsch ist. Nicolas Cage hat ja schon boese die Haare verloren. Da muss der Film ja nicht unbedingt drunter leiden muessen. ;)


Leiden Filme nicht generell unter Nicolas Cage? Ich halte den für sowas von austauschbar. Der Bursche ist dermaßen farblos. Im Grunde hat er nur das Glück, regelmäßig in Filmen mitzumachen, die von ganz allein funktionieren...


Zustimmung!
Habe neulich "Next" gesehen und der hat ja mal überhaupt nicht funktioniert. Lange nicht mehr so einen Scheiss gesehen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 230

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:24

Das haengt aber meist mit allen bekannten Schauspielern zusammen. Ich finde die immer recht farblos, da die oft immer gleich sind. damit meine ich, dass man keinen Unterschied zu verschiedenen Charakteren feststellt, die sie darstellen sollen. Cage ist da extrem.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 231

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:27

Fuer alle, die ihn noch nicht gesehen haben, hier ist der Trailer zu National Treasure 2 : Book of Secrets

http://www.youtube.com/watch?v=helCPxvbzIc

Ich finde es gut, dass die komplette Crew wieder mit dabei ist. Ausser Sean Bean halt, aber dafuer ist der gute Ed Harris diesmal der Boesewicht. Alle anderen sind wieder mit dabei. Auch Diane Krueger :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Dezember 2007, 19:30)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 232

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:33

Zitat

Original von joe adder
Cage ist da extrem.


Extrem farblos :lach:

Aber der 2. Treasure-Film wird schon trotzdem ganz ordentlich werden. Der erste war ja auch unterhaltsam...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 233

Montag, 31. Dezember 2007, 06:20

Ich habe mir heute den zweiten National Treasure Film im Kino angeschaut. :up:

Sehr spannend, sehr unterhaltsam, man sollte nur nicht so auf die Realitaet fokussiert sein, sonst kommen einem die Szenen mit dem Praesidenten schon merkwuerdig vor. Aber ansonsten ein echt klasse Film. Vom Stil her sehr aehnlich wie der erste und auch von der Story und Qualitaet aehnlich gut und keineswegs schlechter. Besonders haben mich auch die familiaeren Zankigkeiten der Gates Familie samt Vater und Mutter sehr gut gefallen. Die haben die Geschichte schoen aufgelockert. Die gesamte Crew aus dem ersten Film ist wieder mit dabei samt Jon Voight als Vater, Harvey Keitel als FBI Agent, und natuerlich auch Justin Bartha als sein naiver Technikfreak-Freund, der ihm technisch zur Seite steht. Diane Krueger weiss auch hier wieder die Zuschauer-Augen zu verwoehnen. Ed Harris macht einen guten Gegenspieler, obwohl Sean Bean da wohl im ersten Teil noch ein bisschen besser war. Nicholas Cage sehe ich sonst eher als durchschnittlichen Schauspieler, aber in dieser Rolle mag ich ihn sehr gerne.

Ueber 2 Stunden rasante Achterbahnfahrt in einer Mischung aus Indiana Jones, Da Vinci Code und Mission Impossible.

Empfehlung von mir.

Hoffentlich geht es da weiter und es wird einen dritten Film geben. Aber bei den klasse Einnahmen wird das wohl der Fall sein. Er hat in den USA in zwei Wochen schon ueber $124 Millionen eingenommen. Da koennen wir uns wohl auf einen dritten Teil freuen, besonders da im Film eine Moeglichkeit fuer einen dritten Teil gelegt wird.

Hier soweit die Statements und Geruechte zum dritten Teil:

---------------------


Talks Begin for National Treasure 3
Cage pushing for International Treasure.
by Fred Topel | December 17, 2007
Blog Article | Discuss Article
National Treasure was never intended to be a franchise. When the first installment did well, the filmmakers started from scratch to come up with a sequel. This time, though, they built in a potential part three. National Treasure: Book of Secrets mentions the mysterious page 47 of the president's secret book, which could be whatever they decide it should be in National Treasure 3.

Star Nicolas Cage gave the screenwriters a lot to live up to with one simple improvisation. "The way we left the movie, the President asked Ben, 'What's on page 47?'" Cage said. "I wanted to figure out what I could say that would really make people interested in what's on page 47 without saying it, so I thought of the words 'life altering.' Whatever it is, it's going to have to be life-altering."

Director Jon Turteltaub is not holding himself to the page 47 idea. "We can always tell people that's the fourth movie," he said. "That doesn't work. I've actually seen movies that seem like they're setting up for the sequel and that wasn't the sequel."

Even producer Jerry Bruckheimer said that the mention of page 47 is as far as development on National Treasure 3 has gotten. "The writers might know, but I don't know," he said. "And they're not going to tell me now because they're on strike."

Still, Cage already has ideas. "I believe that it should become more and more International Treasure," he said. "I was very happy to see that we went to London, England and Paris, France, but I'd like to see the movie go wider still. I'd like to go into Africa, Egypt, Asia, and keep going. My hope is that Ben is recruited and he gets a dossier from these other countries about their history, and has to download it and learn it, and then try to go on these hunts on their behalf. That would be a lot of fun for me."


Quelle:

http://www.rottentomatoes.com/m/national…s/news/1697907/

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:39

"Das perfekte Verbrechen"

Spannender und unterhaltsamer Thriller mit Anthony Hopkins in Bestform. Kaum Action. Ist allerdings auch nicht erforderlich. Nur der Schluss war für meinen Geschmack etwas unspektakulär.

Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert. Das Beste, das ich seit Monaten gesehen habe.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 235

Samstag, 12. Januar 2008, 08:36

"Supersize me"

Ok, ok... ist nicht gerade der neueste Film am Markt, aber ich kannte den bisher nicht.

Für diejenigen, die nicht wissen, worum es in dem Film geht: Ein gesunder Typ aus Amerika will sich 30 Tage lang ausschließlich von McDonalds Fast-Food ernähren, um festzustellen bzw. zu beweisen, dass Fast-Food gesundheitsgefährdend ist. Alles unter ärztlicher Aufsicht. Ist eine Art Doko aber recht ansprechend gemacht.

Insgesamt fand ich die dargestellten Auswirkungen ziemlich beängstigend auch wenn nur die Hälfte davon stimmen sollte...

[isbn]B0006HGRLI[/isbn]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 236

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:00

"I am Legend"
Ich fand den Film sehr kurzweilig, spannend und nicht zu sehr mit Effekten überladen. :up:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 237

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:02

"I am Legend"
Ich fand den Film sehr kurzweilig, spannend und nicht zu sehr mit Effekten überladen, was ich vorher befürchtet hatte. :up:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 238

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:56

The Mist - Stephen King

Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Stephen King Kenner sollten nicht zu sehr enttaeuscht sein, denn es ist nicht alles so wie in der Novelle, aber unserer Zeit angepasst. Sehr zu empfehlen!!! :top:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 239

Montag, 10. März 2008, 08:04

Unsere Erde

Grandiose Tieraufnahmen, allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Hätte mir noch mehr erwartet. :(

1 240

Donnerstag, 13. März 2008, 21:54

Wilde Kerle 5
hab ich meinem sohn zu verdanken

bewertung ??

fragt lieber nicht :hammer: :flennen: :heul: :kotz:
gruß
tom

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher