Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Samstag, 13. Januar 2007, 22:48

Aber die Pizza war gut!! :lol:

1 082

Samstag, 13. Januar 2007, 23:47

Zitat

Original von Gucki
Aber die Pizza war gut!! :lol:


Freschetta?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

1 083

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:33

"Nachts im Museum" hat mir ganz gut gefallen und der war auch echt witzig. Bin ohne große Erwartungen rein (Kritiken sind ja nich so gut) und ich habe mich gut unterhalten. Ist jetzt nicht der Film den ich unbedingt auf DVD haben muß aber angucken kann man sich den.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 084

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:22

Das Schloss des Cagliostro....sehr schöner Anime.
M*A*S*H* 10......einfach nur genial !!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

1 085

Montag, 15. Januar 2007, 21:56

x-men 3, nochmal und ich schwanke immer noch. da wird wohl eine x-men-nacht fällig !!! :DD

1 086

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:50

CATWOMAN - ein nettes kleines filmchen mit einer super sexy halle berry !!! :schelm:

auch wenn diese catwoman mit dem comiccharakter absolut null zu tun hat, sehr unterhaltsam !!! :]

1 087

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:57

Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast
Mit dieser Direct to DVD Produktion ist die Reihe wohl gestorben. Der Film ist richtig mies. Da war selbst Düstere Legenden 3 besser.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

1 088

Freitag, 26. Januar 2007, 17:05

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast
Mit dieser Direct to DVD Produktion ist die Reihe wohl gestorben. Der Film ist richtig mies. Da war selbst Düstere Legenden 3 besser.


Da kann ich Dir nur Recht geben Teddy der Film ist wirklich schlecht, keine Spannung und schlechte Schauspieler. Gott sei Dank leih´ ich mir solche Filme immer erst aus bevor ich mir die kaufe, hier hätte ich mich echt geärgert. Den brauche ich auch nicht um die Triologie komplett zu haben.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 089

Freitag, 26. Januar 2007, 21:25



Death Train

Sehr duerftige Story. Hab ihn mir angesehen, weil es eine deutsche Produktion ist und teilweise in Koeln gedreht wurde. Aber eines muss man dem Film lassen. Die Fahrzeug-Stunts schlagen Hollywood Produktionen um laengen. Ansonsten eher eine kaesige Produktion und unterdurchschnittliche Umsetzung.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 090

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:19

Thank you for smoking

[isbn]B000I5YQYS[/isbn]

Eine herrlich zynische Satire auf den Lobbyismus der Tabakindustrie. :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:56

Haben wir im Kino gesehen, Nicola - ich finde, das hätte noch zynischer ausfallen können - so für meinen Geschmack. Aber auch so war er nicht schlecht :]

Zuletzt gesehen: Nachts im Museum - sehr netter Popcornfilm. Hab ich gelacht! *wirf den Knochen* :lol:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 092

Dienstag, 6. Februar 2007, 06:51

Bierfest

[isbn]B000MKZ544[/isbn]

Ich muss allerdings bemerken, dass ich den Film im Original gesehen habe und dadurch von einer "Verhunzung" durch uebertriebene Synchronisation verschont geblieben bin.

Der Film erfuellt alle Klischees, die es bezueglich Biertrinken gibt.
Ist zwar nicht der Renner, kann man sich bei einem Glas Erdinger Dunkel aber sehr gut anschauen. Macht aber auch wirklich nur Spass, wenn man es im Original sieht. Hat einige Lacher zu bieten. Insbesondere wenn die Amerikaner einen Deutschen im Film "Herr Schniedelwichsen" nennen, finde ich das schon zum Schreien komisch. Meine Frau haette hier einige gute deutsche Schimpfwoerter lernen koennen, hat aber nicht richtig zugehoert. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (6. Februar 2007, 08:36)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1 093

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:18

"Fragile" - Nichts Neues für das Genre - aber doch schön solide gemacht. Ganz gruselig, wenig eklige Effekte. Und ich mag die Landschaft (wenn doch etwas mehr zu sehen gewesen wäre...). Kauf lohnt imho nicht, aber ausleihen kann man sich den gut :]

[isbn]B000I6BJBU[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (6. Februar 2007, 08:20)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 094

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:52

The Greenkeeper ....für die Freunde des beliebten Splatter-Golfens
witzig gemacht.

Stay Alive..... alte Story, nix besonderes, kaum Schockeffekte. :down:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

1 095

Freitag, 9. Februar 2007, 14:01

SAW 3 ist für mich der beste und auch der härteste Teil der Reihe. Hat mir sehr gut gefallen und nach dem schlechten zweiten Teil habe ich eigentlich mit nichts besonderem gerechnet aber ich wurde eines besseren belehrt :DD

1 096

Freitag, 9. Februar 2007, 16:37

Miami Vice-Der Film
Der Film kommt fast ganz ohne Action aus und hat ausserden Namen der Hauptpersonen und der Location nichts mit der TV Serie zu tun.

Das war wohl nichts Herr Mann, der Film ist Langweilig!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 097

Freitag, 9. Februar 2007, 20:19

Zitat

Original von Teddyknutschel
Miami Vice-Der Film
Der Film kommt fast ganz ohne Action aus und hat ausserden Namen der Hauptpersonen und der Location nichts mit der TV Serie zu tun.

Das war wohl nichts Herr Mann, der Film ist Langweilig!


Aber die Schiesserei am Ende im Hafen ist klasse. Wenn Michael Mann eines gut drauf hat, dann Real-Sound-Shootings. War schon bei Heat klasse in Szene gesetzt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 098

Freitag, 9. Februar 2007, 20:42

Richtig Joe, das war so ziemlich die einzigst gute Szene.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 099

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:10

Silverado

Im Moment stehe ich wieder verstärkt auf die gten alten Western.
Einfach ein klasse Film für leute die dieses Genre mögen.
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1 100

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:17

Eragon

was für ein Sch... Film. :evil: - Selten so geärgert. Hatte cih mal auf die schlechten Kritiken gehört - ein verschenkter Abend...

SAW 3 ist gut? Hab bisher nur anderes gehört. I fand ich Spitze, II so naja - aber der 3. soll ja nur noch aus "Gemetzel" bestehen und bei Handlung = 0 angekommen sein (so wie Hostel, was ich einfach dämlich fand - da soll ja wohl auch ein 2. Teil kommen :rolleyes: ) Oder doch nicht?