Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

941

Mittwoch, 2. November 2005, 16:00

Zitat

Original von Nicola
The Descent :up: :up: :up: (Ich weiss, an diesem Film werden sich wieder die Geister scheiden , aber ich war total begeistert :] )


Auf den bin ich sehr gespannt. Im Trailer ist ja nicht wirklich viel zu erkennen.


Sky High Eigentlich nur ne High School Komödie. Aber der "Superheldennachwuchs" gibt dem ganzen doch einen besonderen Pfiff. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Waren schon ein paar großartige Lacher dabei.

Chucky's Baby Na ja. Eben Chucky

Blast

Verflucht :up: Wes Craven schafft es dem eigentlich ausgelutschten Werwolf-Thema doch wieder neue Perspektiven zu entlocken.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

942

Mittwoch, 2. November 2005, 16:54

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Nicola
The Descent :up: :up: :up: (Ich weiss, an diesem Film werden sich wieder die Geister scheiden , aber ich war total begeistert :] )


Auf den bin ich sehr gespannt. Im Trailer ist ja nicht wirklich viel zu erkennen.


Da freue ich mich auch schon drauf. Dass man nicht viel erkennen konnte ist wohl einer der markantesten Eigenschaften des Films, wenn ich das richtig verstanden habe.

siehe auch Angst im Dunkeln? Werden Sie haben!

943

Mittwoch, 2. November 2005, 17:09

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Nicola
The Descent :up: :up: :up: (Ich weiss, an diesem Film werden sich wieder die Geister scheiden , aber ich war total begeistert :] )


Auf den bin ich sehr gespannt. Im Trailer ist ja nicht wirklich viel zu erkennen.


Da freue ich mich auch schon drauf. Dass man nicht viel erkennen konnte ist wohl einer der markantesten Eigenschaften des Films, wenn ich das richtig verstanden habe.

siehe auch Angst im Dunkeln? Werden Sie haben!


Das ist der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe :up: :up: :up: der hat mich wirklich vom Hocker gerissen :) Bärenstark!!! Der Film bekommt die Höchstnote :up::up::up:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul« (2. November 2005, 17:10)


der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

944

Mittwoch, 2. November 2005, 20:58

Zitat

Original von Paul
Das ist der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe :up: :up: :up: der hat mich wirklich vom Hocker gerissen :) Bärenstark!!! Der Film bekommt die Höchstnote :up::up::up:


Wenn Nicola und du euch bei einem Film einig seit, dann muß er ja wirklich gut sein. ;)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

945

Donnerstag, 3. November 2005, 10:28

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Paul
Das ist der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe :up: :up: :up: der hat mich wirklich vom Hocker gerissen :) Bärenstark!!! Der Film bekommt die Höchstnote :up::up::up:


Wenn Nicola und du euch bei einem Film einig seit, dann muß er ja wirklich gut sein. ;)

Wenn du meinst, dass das ein Gütekriterium ist, dann kann ich dir auch noch "Red Eye" empfehlen :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

946

Donnerstag, 3. November 2005, 18:48

Star Wars Episode III grauenvoll. Der zweite Film , nach Batman Teil 1, bei dem ich eingeschlafen bin.
Werd mir heut Abend erst mal Teil 4 reinziehen. Das hat wenigstens noch Inhalt und nen vernünftigen Plot.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

947

Samstag, 12. November 2005, 08:26

"Curse of the Werewolf"
Deutscher Titel ist "Der Fluch von Siniestro" mit dem unvergleichlichen Oliver Reed. Leider sowohl in Deutschland, und bis dato auch nicht in den USA erhaeltlich. Seit 2005 allerdings in dieser schoenen Box mit ein paar anderen Hammer-Klassikern erhaeltlich. Leider nicht mit deutscher Tonspur. Bildqualitaet ist spitze. Allerdings hatte der Originalfilm in einer Szene einen Rotstich. Tut dem Genuss aber keinen Abbruch.

[isbn]B0009X770O[/isbn]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (12. November 2005, 08:27)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

948

Samstag, 12. November 2005, 08:39

Zitat

Original von joe adder
"Curse of the Werewolf"
Deutscher Titel ist "Der Fluch von Siniestro" mit dem unvergleichlichen Oliver Reed. Leider sowohl in Deutschland, und bis dato auch nicht in den USA erhaeltlich. Seit 2005 allerdings in dieser schoenen Box mit ein paar anderen Hammer-Klassikern erhaeltlich. Leider nicht mit deutscher Tonspur. Bildqualitaet ist spitze. Allerdings hatte der Originalfilm in einer Szene einen Rotstich. Tut dem Genuss aber keinen Abbruch.

[isbn]B0009X770O[/isbn]


Den Film hab ich als Kind/Teenie mal gesehen und hatte sowas von Schiss! :hilfe:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 24. November 2005, 08:30

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von joe adder
"Curse of the Werewolf"
Deutscher Titel ist "Der Fluch von Siniestro" mit dem unvergleichlichen Oliver Reed. Leider sowohl in Deutschland, und bis dato auch nicht in den USA erhaeltlich. Seit 2005 allerdings in dieser schoenen Box mit ein paar anderen Hammer-Klassikern erhaeltlich. Leider nicht mit deutscher Tonspur. Bildqualitaet ist spitze. Allerdings hatte der Originalfilm in einer Szene einen Rotstich. Tut dem Genuss aber keinen Abbruch.

[isbn]B0009X770O[/isbn]


Den Film hab ich als Kind/Teenie mal gesehen und hatte sowas von Schiss! :hilfe:


Dito!! :]
Leider habe ich das heute nicht mehr. :{
Der einzige Werwolf-Film :offtopic: , bei dem ich immer entsetzt mein Gesicht verziehe ist American Werewolf. Bei der Verwandlung leide ich immer mit. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

950

Donnerstag, 24. November 2005, 08:38

Lone Wolf & Cub 2 - Baby Cart at the River Styx

In Deutschland vor ein paar Jahren als Okami - Am Totenfluss erschienen.



Regisseur Kenji Misumi ist fuer mich einer der Grossen, der es schafft, jede Szene wie Meisterwerk darzustellen. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Dieser Film ist das Paradebeispiel dafuer.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

951

Donnerstag, 24. November 2005, 09:22

terminal mit tom hanks und czj - einfach nur genial :up: :up: :up: :up: :up: empfehlung der redaktion :D

[isbn]B000BR4LEI[/isbn]
[isbn]B00070ML32[/isbn]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (24. November 2005, 09:26)


952

Montag, 28. November 2005, 11:07

Seom - Die Insel :down: :down: :down: (Sorry, aber dieser Film ist einfach nur krank :kotz: )
Uzumaki :mid: (Aus der Story hätte man mehr machen können)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




953

Montag, 28. November 2005, 11:42

Endlich Harry Potter und der Feuerkelch. Absolut empfehlenswert - der beste Potterfilm bisher...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

954

Montag, 28. November 2005, 20:38

Zitat

Original von Kabukichan
Endlich Harry Potter und der Feuerkelch. Absolut empfehlenswert - der beste Potterfilm bisher...


Unterschreib ich direkt mal, hab ihn auch grad gesehen :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

956

Dienstag, 29. November 2005, 17:50

jupp :D Versuche s zumindest ab und an mal wieder :hi: Hat mir ja doch irgendwie gefehlt hier :D

Zurück zum Thema:

Gestern Abend gabs Ronja Räubertochter auf DVD :up: :up: :up: Immer wieder gut :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

957

Mittwoch, 30. November 2005, 00:18

Bruce Lee - The Way of the Dragon



Leider in dieser Form nicht in Deutschland erhaeltlich. Dieser Film ist gaenzlich ungeschnitten!!!! Es war ein Hochgenuss, diesen Film endlich mal wieder komplett zu sehen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

958

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:05

banditen
schräge bankräuberkomödie :super:

[isbn]B00006B0IG[/isbn]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

959

Montag, 30. Januar 2006, 16:57

München :down:

Ich bin absolut enttäuscht von diesem Film. Nicht nur, dass der eigentliche Anlass, nämlich die Geiselnahme viel zu kurz kommt und sich einige historische Ungenauigkeiten in den Film geschlichen haben, auch der ganze Rest der Racheaktion ist absolut hanebüchen. Es ist doch absolut ungalubwürdig, wenn ein Staat wie Israel mit einem der bestorganisiertesten Geheimdiensten der Welt ausgerechnet eine Gruppe Dilettanten losschickt um die Hintermänner der Geiselnahme zu liquidieren. :rolleyes:
Auch die Beweggründe warum die Hauptfigur diesen Auftrag überhaupt angenommen hat bleiben ein Rätsel.
Da reissen auch die versöhnlichen Töne, um die es Spielberg wohl ging, den Rest nicht mehr raus.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (30. Januar 2006, 16:58)


960

Montag, 30. Januar 2006, 17:20

möööönsch, nicola, da wollte ich eigentlich heute rein... spar ich mir wohl lieber das hart verdiente geld :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher