Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:31

Zitat

Original von Morna
Lemony Snicket...hätte mehr erwartet.

Der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Was hat dich denn enttäuscht bzw. welche Erwartungen haben sich nicht erfüllt?


Ich hatte dieses Wochenende mal Lust auf schlechte Filme :D :
Control Factor
Timeshift
The Hollow (Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Kopf des kopflosen Reiters wegzuretouchieren. Stattdesen haben sie ihm einfach einen ollen Kürbis aufgesetzt, sehr originell :rofl: )
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

762

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:40

Hm, man hatte mir erzählt, dass der Film eigentlich nicht direkt (nur) was für Kinder wäre...hat sich aber leider doch bewahrheitet. Alles sehr märchen-like aufgebaut und erzählt.
Außerdem hab ich gemerkt, dass mir Jim Carrey auf die Nerven geht ;)
Und die Story war jetzt so dolle auch nicht...dafür sind die Charaktere wirklich sehr gut getroffen (die drei Kinder).
Wie gesagt: ich fand ihn jetzt nicht ganz mies, aber auch nicht unbedingt sehenswert.
MfG,
Morna

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

763

Montag, 14. Februar 2005, 01:38

zumindest die Bilder müssen gigantisch gut sein :) Hab ihn aber noch nicht gesehen :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

764

Montag, 14. Februar 2005, 09:12

Ray :up: :up: - nebenbei eine absolute Spitzenleistung von Hauptdarsteller Jamie Foxx!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

765

Montag, 14. Februar 2005, 15:27

saw :up: :up: :up: Leider ein Film der Kategorie "Kann man sich nur maximal 2 mal anschauen" aber verdammt geil gemacht. Die Synchronisation war teilweise etwas billig, aber die Story ist verdammt gut :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

766

Montag, 14. Februar 2005, 16:19

Zitat

Original von Dodo
saw :up: :up: :up: Leider ein Film der Kategorie "Kann man sich nur maximal 2 mal anschauen" aber verdammt geil gemacht. Die Synchronisation war teilweise etwas billig, aber die Story ist verdammt gut :]


Was issn das für ein Film? Noch nie gehört.

767

Montag, 14. Februar 2005, 16:44

Ein Psychothriller - mein Kollege war auch ganz angetan davon. Er soll wohl nicht an Sieben heranreichen, aber durchaus in diese Richtung gehen.

http://www.saw-derfilm.de/

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

768

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:46

An sieben reicht er nicht heran, das stimmt, aber trotzdem veradmmt gut gemacht :] WEnn du solche Filme magst eliza, dann geh mal rein, lohnt isch :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

769

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:07

Keine halben Sachen 2
Foolproof :up: :up: :up: :up: (Ich liebe solche Filme einfach :D )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

770

Sonntag, 20. Februar 2005, 04:36

Dodgeball- Sehr amuesant!!! :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

771

Sonntag, 20. Februar 2005, 08:45

sideways :mid:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

772

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:18

"Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" Ich fand's sehr amüsant, Dustin Hoffmann ist klasse ;)
MfG,
Morna

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

773

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:57

Hat schon jemand "Beyond the Sea" gesehen? Eigentlich mag ich Kevin Spacie (guter Schauspieler, keine Frage) nicht so sehr... Andererseits: Wenn er auch nur ein wenig in die Richtung von De-Lovely (der Cole Porter-Film mit Kevin Kline) geht... (DER war nämlich klasse) Musiker-Biografien mag ich halt. Der Soundtrack klingt schonmal ziemlich gut.

Zuletzt haben wir auch Lemony Snicket gesehen - das war ja ein Schnelldurchlauf durch die ersten 3 Bände. Schön fand ich, mal wieder Billy Conolly zu sehen. Aber Jim Carrey passte irgendwie so gar nicht. Okay: Schlecht schauspielern will auch gelernt sein - aber irgendwie hatte ich mir Graf Olaf immer anders vorgestellt. Nicht so überdreht... Die Austattung hingegen fand ich ziemlich gut :up: Und die Kids haben auch super gespielt (wobei ich nicht verstehen konnte, wieso der Junge genommen wurde - der hat ja so gar keine Ähnlichkeit mit dem Klaus aus den Büchern und ist auch noch größer als seine in der Rolle 2 Jahre ältere Schwester :confused: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. Februar 2005, 11:59)


774

Montag, 21. Februar 2005, 09:12

Mann unter Feuer :up: :up:
The Butterfly Effect :up:
Keine halben Sachen 2 :up: ( Bruce Willis als Hausmann ist irgendwie süß! :D )
Resident Evil: Apocalypse :gaehn:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

775

Montag, 21. Februar 2005, 22:13

@Nicola- Mann unter Feuer??? Ist das der mit Denzel Washington? Ist der in Deutschland gekuerzt?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

776

Montag, 21. Februar 2005, 22:24

Zitat

Original von joe adder
@Nicola- Mann unter Feuer??? Ist das der mit Denzel Washington? Ist der in Deutschland gekuerzt?

Keine Ahnung ob der gekürzt ist. Das war die Leihversion ohne Jugendfreigabe (140 Minuten)
Am 3. März erscheint auch noch eine Kaufversion die ab 16 freigegeben ist.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

777

Montag, 21. Februar 2005, 22:32

Ok.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

778

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:15

Harry Potter 3 (mittlerweile gefällt der mir richtig gut)
Der große Eisenbahnraub :up: :up: :up:
Final Destination 2 :up:
Alles auf Sieg :up: :up:
Haus über Kopf :up: :up:
Fluch der Karabik :up:

779

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:03

Erin Brockovich :up: :up: :up:
Mystic Pizza :up: :up: :up:

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

780

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:04

Ohja Mystic Pizza ist klasse...ein Film aus meiner Kindheit :)
MfG,
Morna