Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Samstag, 18. September 2004, 23:33

Auf DVD isser ja auch eine fantastische Minute länger :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

602

Sonntag, 19. September 2004, 00:13

Zitat

Original von Dodo
The Village

fand den Film überraschend gut, wenn auch das ende etwas stark konstruiert ist :) Aber erstaunlich wenig Schockeffekte, hatte da mehr erwartet :] Und die Geschichte wird im trailer vollkommen falsch wiedergegeben, erstaunlich, da erwartet man was ganz anderes :)


Ich fand' das Ende nicht konstruiert, sondern eher überraschend ...
Mit dem Rest gebe ich dir Recht!! :]

603

Sonntag, 19. September 2004, 01:33

King Arthur. :up:
Hat mir sehr gut gefallen. :]
Gruß Molo

604

Montag, 20. September 2004, 09:27

Ghost in Love :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




605

Montag, 20. September 2004, 09:44

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Dodo
The Village

fand den Film überraschend gut, wenn auch das ende etwas stark konstruiert ist :) Aber erstaunlich wenig Schockeffekte, hatte da mehr erwartet :] Und die Geschichte wird im trailer vollkommen falsch wiedergegeben, erstaunlich, da erwartet man was ganz anderes :)


Ich fand' das Ende nicht konstruiert, sondern eher überraschend ...
Mit dem Rest gebe ich dir Recht!! :]


In der Nacht zum Sonntag gelandet und abends direkt ins Kino und The Village gucken ;)

Ich fand den Film extrem gut, auch wenn ich mit dem Anfang nicht so zurecht gekommen bin (die Szenen waren etwas seltsam geschnitten). Die "Endkonstruktion" empfand ich überhaupt nicht so, auch wenn ich mit einem unerwarteten Ende "gerechnet" hatte (bei dem Regisseur und Schreiberling kein Wunder - The Sixth Sense, Unbreakable :D )

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

606

Montag, 20. September 2004, 11:45

Back to Gaya :up:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

607

Montag, 20. September 2004, 11:54

Zitat

Original von Kabukichan
Ich fand den Film extrem gut, auch wenn ich mit dem Anfang nicht so zurecht gekommen bin (die Szenen waren etwas seltsam geschnitten). Die "Endkonstruktion" empfand ich überhaupt nicht so, auch wenn ich mit einem unerwarteten Ende "gerechnet" hatte (bei dem Regisseur und Schreiberling kein Wunder - The Sixth Sense, Unbreakable :D )


Mit dem konstruirten Ende meinte ich, dass der Film an sonsten vollkommen glaubwürdig ist, das fehlt mir am ende ein bisschen. alle anderen szenen sind logisch und könnten so in der realität wirklich vorkommen, aber....ich will hier ja auch nicht zu viel verraten, die meisten haben den film ja noch nicht gesehen, viele wollen vielleicht nich reingehen und dann würde man was vorwegnehmen :) Hoffe du weist, was ich meinte, auch wenns sehr umständlich ausgedrückt war :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

608

Montag, 20. September 2004, 11:55

@Dodo

hab schon verstanden :DD Wir können ja in 3 Wochen nochmal diskutieren ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

609

Montag, 20. September 2004, 14:33

Lass uns das tun :grins: Einig sind wir uns ja schon mal, dass der film durchaus sehenswert ist:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

611

Montag, 20. September 2004, 19:31

Ich war gestern in The Village und fand ihn auch sehenswert. Sicherlich wird einem mit dem Trailer etwas vorgekaukelt, aber IMO trägt das einiges zu der Wirkung des Filmes bei.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 23. September 2004, 10:34

Eine Dame verschwindet - Alfred Hitchcook :up: :up: :up:

Ein wunderbarer Film, Spannend, lustig, und toll gedreht mit suoer schauspielern :] Seh ich immer wieder gerne :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

613

Donnerstag, 23. September 2004, 10:47

Zitat

Original von Dodo
Eine Dame verschwindet - Alfred Hitchcook :up: :up: :up:

:gruebel: Wieso hat der Film denn jetzt einen deutschen Titel? Synchronisiert wurde der aber zwischenzeitlich nicht, oder? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

614

Donnerstag, 23. September 2004, 11:04

Also ich hab ne gaaanz alte VHS-Aufnahme von meinem Vater zu Hause, mit dem Hab ich die auch gesehen, und da ist der Film unter dem oben genannten Titel in der deutschen Fassung. Nebenbei, wunderbar synchronisert :D Tolle Dialoge, hab das Original leider nie gesehen, aber die Übersetzung ist verdammt gut :


schau mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7665452-9078456

Da kriegst du den Film auf VHS auf deutsch (wenn auch leicht überteuert :D )

Auf DVD gibts soweit ich weis nicht die deutsche version...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. September 2004, 11:07)


615

Donnerstag, 23. September 2004, 11:13

Zitat

Original von Dodo
Da kriegst du den Film auf VHS auf deutsch (wenn auch leicht überteuert :D )

:lach:
Da bleib ich doch lieber beim englischen Original auf DVD. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 23. September 2004, 11:18

Sparbrötchen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

617

Sonntag, 26. September 2004, 20:49

Was das Herz begehrt :up:
Der Appartement-Schreck :up:
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit :up: (und von mir noch ein Extra- :up: wegen Denzel :grins: )
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

618

Montag, 27. September 2004, 11:21

Robin Hood - König der Diebe :grins: Bin ich früher so oft mit gequält worden, aber manchmal mss das wieder sein ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

619

Montag, 27. September 2004, 23:02

House on Haunted Hill

und gleich danach das Remake:

Haunted Hill
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




620

Dienstag, 28. September 2004, 07:08

King Arthur --- Ziemlich gut !
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher