Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Oktober 2023, 09:39

Happy Birthday lieber Skywise!!!!

Unser Skywise feiert heute seinen Geburtstag! Aber nicht irgendeinen sondern einen ganz ganz runden!!!

Alles Liebe und Gute zum ersten 50iger und bleib die kommenden 50 Jahre gesund, fit und weiterhin hörspielbegeistert!!!

:party: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :hi:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2023, 23:52

:hut: Hey Meister, Happy Birthday! Ich hoffe, du konntest den Tage genießen! Lass es krachen! :hut:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2023, 11:49

Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
:laola: :geburtstag: :laola:

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und kannst heute den Brückentag mitnehmen.

Wünsche dir ein tolles, möglichst sorgenfreies Lebensjahr mit einer robusten Gesundheit!!

:]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Montag, 2. Oktober 2023, 23:00

Hat es sich ja gelohnt wieder mal vorbeigesehen zu haben. nachdem es doch seeehr ruhig im Board geworden ist ... fast rechtzeitig wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum neuen, runden Lebensjahr. Alles GUTE lieber Sky ...
:laola: :geburtstag: :cheer: :bounce:

Lg MO

5

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 19:03

Dann danke ich artig, wenn auch leicht verspätet, für die Glückwünsche :hut:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Montag, 9. Oktober 2023, 23:00

Pünktlich wie immer, viel zu spät, möchte ich noch ganz herzlich nachträglich gratulieren.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Ähnliche Themen