Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2023, 07:29

Happy Birthday Knüxi!

Liebe Knüxi!

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Purtzeltag! Genieße den Tag, feiere wie Du magst und lass Dich hoch leben! Für die Zukunft wünsche ich Dir nur das allerbeste :party: :drugs: :geburtstag: :prost:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2023, 15:22

Unsere Knüxierine hat Geburtstag!!!


Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen rundherum schönen Tag und das du ihn möglichst gut genießen kannst.

Fühl dich lieb gedrückt aus der Ferne und jetzt trinke ich erst einmal eine schöne Tasse auf dein Wohl!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Samstag, 5. August 2023, 19:54

Auch von mir, herzliche Glückwünsche und trotz Dauerregen einen schönen Festtag!
Lg MO
:hut: :laola: :geburtstag: :cheer:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2023, 18:21

Auch ich wünsche, maöl wieder ziemlich verspätet, dennoch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :blumen:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Donnerstag, 17. August 2023, 12:48

Wie üblich zu spät: Meine Herzlichen Glückwünsche!

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Ähnliche Themen