Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2023, 18:00

Verständnisfrage zu Mitgliedern

nur mal so am Rande gefragt: Bei den Mitgliedern steht ja (falls nicht individuell abgeändert) der Zusatz Anfänger, Schüler, Fortgeschritten etc. dabei. Ich dachte eigentlich immer, dass das mit den Beiträgen zusammen hängt ( bis 55 z.B. Anfänger; kein Stern -Mitglied zwerg-cochin) ...mit 56 dann Schüler; Mitglied: Blut-Svente ... aber irgendwie scheint das nicht alles zu sein, weil z.B. netter_aelterer_herr mit 159 Beiträgen Fortgeschrittener ist, aber fünf Mitglieder mit mehr Beiträgen trotzdem nur "Schüler" sind ... erst ab 171 Beiträge wird man dann wieder Fortgeschrittener ... oder ist das eine Mischkalkulation aus Beiträgen und Zugehörigkeit ... oder am Ende ganz was anderes?

Lg MO

2

Sonntag, 9. Juli 2023, 18:54

Hallo Mo,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie diese Ränge generiert werden. Muss aber gestehen, dass ich da auch noch nie darauf geachtet habe. Weder bei mir, noch bei anderen.

LG Molo
Gruß Molo

3

Sonntag, 9. Juli 2023, 20:40

Molo, ist doch klar, dass ein "Erleuchteter" nicht weiß in welchem Stadium er sich befindet :hut:
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juli 2023, 11:15

... oder ist das eine Mischkalkulation aus Beiträgen und Zugehörigkeit ... oder am Ende ganz was anderes?

Interessante Frage!
Hoffentlich gibt es noch jemanden hier der diese Fragen beantworten kann. :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5

Sonntag, 6. August 2023, 18:25

Da kann man doch selber im Profil reinschreiben was man möchte, zumindest soweit ich mich erinnere.

Wahrscheinlich gibt's auch irgendwelche Stufen anhand der Beitragsanzahl wen man nichts eigenes reinschreibt nehme ich an :)

-} ah sorry Frage nicht genau genug gelesen. :pfeif:

6

Freitag, 6. Oktober 2023, 22:59

Da kann man doch selber im Profil reinschreiben was man möchte, zumindest soweit ich mich erinnere.

Wahrscheinlich gibt's auch irgendwelche Stufen anhand der Beitragsanzahl wen man nichts eigenes reinschreibt nehme ich an :)

-} ah sorry Frage nicht genau genug gelesen. :pfeif:

:D

7

Freitag, 6. Oktober 2023, 23:03

Da kann man doch selber im Profil reinschreiben was man möchte, zumindest soweit ich mich erinnere.

Wahrscheinlich gibt's auch irgendwelche Stufen anhand der Beitragsanzahl wen man nichts eigenes reinschreibt nehme ich an :)

-} ah sorry Frage nicht genau genug gelesen. :pfeif:



aber MOMENT NightCaller ... da jibbed ja noch ne weitere Möglichkeit ... wenn so ein raffiniertes Schweinchen z.B. schon längst ein "FORTGESCHRITTENER" wär, aber MANUELL seinen STatus auf SCHÜLER zurückstellt ... 8o was ein AAS .. :spot:
Lg MO

Ähnliche Themen