Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2023, 06:58

Alles Gute Joe Adder!!!

Lieber Joe Adder!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!!! Alles Gute, einen schönen Tag und viele weitere schöne und glückliche Tage für Dich und Deiner Famile!!!

:party: :blumen: :yaya:

2

Montag, 27. Februar 2023, 11:37

JOE ... alles Gute! Länger nichts mehr von Dir gelesen, aber hoffe mal, dass bei Dir soweit alles "rund" läuft!
:laola: :geburtstag: :friday:

Herzliche Grüße nach Down Under
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2023, 16:17

Unser lieber Joe hat Geburtstag!!!
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe dir geht es richtig gut!!
Heute ist dein Tag, also lass dich ordentlich verwöhnen und betüdeln.

Ich drücke dir die Daumen für ein schönes, sorgenfreies Lebensjahr und das du heute einen tollen Tag haben wirst.
Fühl dich doll gedrückt bitte!

:laola: :cheer: :laola:

Wie geht es euch so?

Was macht das Training & die Fotografie ?

Und besucht euch Hemsy weiterhin regelmäßig und/oder ist gar ein neuer Vierbeiner bei euch eingezogen mittlerweile?
Sorry, Fragen über Fragen, aber dahinter steckt ein ehrliches Interesse

:verlegen:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2023, 16:27

Hallo Joe,

:cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :cheer:


Ich wünsche, Du hattest einen schönen Tag in geselliger Runde und hast Dich richtig groß feiern lassen. :prost:
:laola: :laola: :laola:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

5

Mittwoch, 1. März 2023, 15:07

From me too!! :spot: :prost:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. März 2023, 20:49

Auweia, jetzt ist man ne Woche komplett Out of Area und dann versäumt man es, unserem lieben Joe zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Lieber! Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass euch die Natur in den letzten Monaten nicht allzu sehr gebeutelt hat. Bei euch in Down Under ist in den letzten Monaten ja einiges runtergekommen. Fühl dich feste gedrückt!
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen