Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2022, 18:06

Suche Film zu folgendem Zitat ...

Folgendes Filmzitat spukt mir (wieder einmal) im Kopf herum, aber ich kann mich partout nicht mehr an den Film erinneren:

"Der Kandidat erhält 100 Punkte und bekommt ein Eis zum Selbstkostenpreis - schlibberdiwix"

Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass es eine 80'er Jahre Komödie mit Adriano Celentano (oder Bud Spencer & Terrence Hill) war.

Alles Liebe
scharlie

2

Dienstag, 6. September 2022, 11:53

Der Kandidat erhält 100 Punkte und bekommt ein Eis zum Selbstkostenpreis


kenn ich leider nicht, aber auf ALLE FÄLLE Rainer Brandt ... :]
Lg MO

3

Mittwoch, 7. September 2022, 18:18

Boah, ich hatte das mal gewusst.

Ich hätte gesagt in einem Adriano Celentano Film, kann aber auch gut in einem Film von Louis de Funès gewesen sein.

4

Mittwoch, 7. September 2022, 21:20

ich hab's ...
hatte da einen Verdacht, Film bei Youtube aufgerufen und im Schnelldurchlauf (2-fache Abspielgeschwindigkeit) angehört ... selbst da waren die Sprüche noch ne Granate und hab mich weggeworfen ...

und hier die Auflösung: Minute 1:23:57 ... and the winner is ... ADRIANO CELENTANO in "Der Brummbär" :spot:

https://www.youtube.com/watch?v=t1d6w3eqFaU

Wobei es richtig heißen muss: "Die KandidatIN hat 99 Punkte ..."

Lg MO

5

Mittwoch, 7. September 2022, 23:33

WOW - da trage ich die Frage Jahre mit mir herum und jetzt habe ich endlich die Antwort!

Vielen, vielen Dank maerchenonkel123!

6

Freitag, 9. September 2022, 22:50

WOW - da trage ich die Frage Jahre mit mir herum und jetzt habe ich endlich die Antwort!

Vielen, vielen Dank maerchenonkel123!

Gern geschehen! ...
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2022, 15:59

hatte da einen Verdacht, Film bei Youtube aufgerufen und im Schnelldurchlauf (2-fache Abspielgeschwindigkeit) angehört
Das ist ja mal voller Einsatz!
Toll gemacht, Kollege für Recherchen und Archiv!! :hut::applaus:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

8

Dienstag, 13. September 2022, 09:24

hatte da einen Verdacht, Film bei Youtube aufgerufen und im Schnelldurchlauf (2-fache Abspielgeschwindigkeit) angehört
Das ist ja mal voller Einsatz!
Toll gemacht, Kollege für Recherchen und Archiv!! :hut::applaus:


:D neuer Nick ...
Bob Märchenonkel Andrews 123 :freu:

Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2022, 15:33

:D neuer Nick ...
Bob Märchenonkel Andrews 123 :freu:

:lol:

Machen wir es richtig krisenfest:
"Maerchenonkel123 aka Bob Märchenonkel Andrews 123"
Das ist doch schön kurz und griffig ;P
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen