Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2021, 15:45

Versuche meine Fontana Hörspiel Sammlung zu erweitern...

Ich versuche seit einiger Zeit meine Fontana Hörspiel Sammlung zu erweitern. Momentan suche ich die beiden Billy Clown Hörspiele und "Der lustigste König der Welt". Die sind im Netz irgendwie nicht zu finden. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Wäre euch echt dankbar.
Bin auch gerne zum Tauschen bereit.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2021, 07:23

Mein Tipp ist, dass du dich schlicht in Geduld üben musst. :D Sehr frei nach dem Motto: "Kommt Zeit, kommt Hörspiel."
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Dienstag, 17. August 2021, 19:56

Danke für den Tipp. ;-)

4

Mittwoch, 18. August 2021, 16:34

Der lustigste König der Welt

Die Billy Clown Hörspiele habe ich mittlerweile. Sehr schöne Hörspiele!
Fontana ist eins meiner Lieblingslabels.
Ich habe eine Liste von allen Fontana Hörspielen und da bin ich auf "Der lustigste König der Welt" gestoßen.
Dies ist nun auf meiner Suchliste ganz oben.
Kennt jemand das Hörspiel und wenn ja, wie findet ihr es?