Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:17

Ich bin eher ruhig und etwas schüchtern, was aber nicht heißt, dass man sich mit mir nicht zünftig streiten kann :DD
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:30

In Konfliktsituationen bin ziemlich ausgeglichen und kann einiges wegstecken, aber wenn man mich lange genug reizt, dann kann mir auch mal der Kragen platzen. Das ist dann aber meist wirklich ernst, ich schrei dann nicht rum oder werfe mit Sachen, ich zieh dann Konsequenzen.

So vom Grundtemperament bin ich recht lebendig, ich brauch aber auch meine Rückzugszeiten, in denen ich mich wieder aufladen kann. :D