Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2021, 22:15

Eilt !!! Hörspielmusik von Manuel Backert auf Vinyl, Moss Wanted

Nabend! :hi:

Seit Anfang April kann man auf der Seite von Manuel Backert, der u. a. die Hörspielmusik der Erstauflage der drei ???-Folgen 40 - 49, aber auch einzelne Stücke der Folgen 38 und 39 sowie etlicher Folgen von TKKG-, Barbie- und anderen Serien produziert hat, auf LP und MC in limitierter Auflage erwerben. Die LP hat eine Auflage von 500 Stück, die MC von nur 200 Stück. Die MC-Vorbestellung ist auch nicht mehr möglich, da ist längst alles reserviert. Aber von der LP sind aktuell noch 94 Stück vorbestellbar; wer also Interesse hat, sollte sich beeilen!!!

Ich habe natürlich ;) schon vorbestellt und freue mich wahnsinnig auf die LP! :freu: Das Cover sieht echt geil aus, mit Bobs gelbem Käfer! Und ich freue mich sehr auf die Musik, mit der ich, genau so wie mit der von Bohn, groß geworden bin.

Hier der Link zur LP-Bestellung, wo man nebenbei auch noch die einzelnen Songs probehören kann:

Records4you

Liebe Grüße! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Sonntag, 11. April 2021, 15:10

Ich habe mir auch beide Tonträger vorbestellt. Bin ja sowieso eher mit Manuel Backerts Musik groß geworden, als die von Carsten Bohn. Daher liegen mir seine Musiken noch mehr am Herzen und unterstützte bereits den Kauf der Downloadtracks. Da habe ich mir ein „Best of“ von 60 Tracks gegönnt. Ein wahres Nostalgie-Fest in den Ohren.

3

Donnerstag, 10. Juni 2021, 22:19

Hat von euch schon jemand seine LP/MC bekommen? Die Auslieferung sollte sich ja leicht verzögern, aber so langsam werde ich etwas ungeduldig. :pfeif:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:58

Habe heute mein Paket bekommen! :hurray: :bounce: :dance:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Donnerstag, 15. Juli 2021, 10:32

Hab da gerade mal reingehört in die Hörproben ... Wahnsinn, ist man gleich in den 80ern ... mir sagte Backert nichts, kannte nur Bohn ...
Viel Spaß mit der LP
Lg MO

6

Mittwoch, 21. Juli 2021, 16:13

Hab da gerade mal reingehört in die Hörproben ... Wahnsinn, ist man gleich in den 80ern ... mir sagte Backert nichts, kannte nur Bohn ...
Viel Spaß mit der LP
Lg MO


Danke Mo! :hut:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Ähnliche Themen