Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2021, 20:09

Happy Birthday scharlie!

Lieber scharlie!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen runden Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und einen angenehmen Abend und konntest feiern und anstoßen. Für die Zukunft wünsche ich Dir viiiiiiel Gesundheit, Liebe, Glück, Freude und noch viele schöne Hörspielstunden. Danke für Deine tollen Beiträge hier!

Happy Birthday :blumen: :hi:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2021, 11:46

Alles, alles Gute auch nachträglich von mir!! :cheer:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dich (im Rahmen der Möglichkeiten) ordentlich feiern lassen!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2021, 18:01

Hey Greenhorn,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag genießen! Ich stoße jetzt gleichmal auf dich an! :prost:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4

Montag, 8. März 2021, 20:36

Vielen Dank!

Hab eure lieben Glückwünsche erst heute bemerkt; steige sonst immer direkt in den Hörspiel Bereich ein ;-)

Als "Geburtstags-Hörspiel" hab ich mir "Bösendorfer" mit Helmut Qualtinger angehört
https://www.ardaudiothek.de/hoerspiel-po…moedie/85924060

alles Liebe
scharlie

Ähnliche Themen