Autsch! Nicht gut! Da ist die Genesung an Sich ja fast schon ein eigenes Geburtstagsgeschenk!Pfeiffersche Drüsenfieber
Oh, Pfeiffersche Drüsenfieber muss einem wirklich den Boden unter den Füßen weghauen!
@Smeralda - Vielen Dank fuer die Nachfrage.Laufen lief soweit ganz gut, bis mich vor 4 Wochen das Pfeiffersche Drüsenfieber niedergestreckt hatte. Da ging nix mehr und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie so elend gefühlt habe.
Aber vergangenen Sonntag bin ich mit 20km wieder eingestiegen, aber dann auch mit sehr vorsichtigen 7,15min/km. Rekorde brechen wollen wir ja nicht.![]()
2 Wochen lang habe ich nur weiche Kaese-Bacon-Broetchen gegessen. 2 am Tag. Zwischendurch mal Weintrauben und vielleicht eine Apfelsine. Mehr ging aber nicht. Ich schlurfte wie ein alter Mann durchs Haus. Ich dachte im Ernst, ich haette einen Gehirnschaden davongetragen.Autsch! Nicht gut! Da ist die Genesung an Sich ja fast schon ein eigenes Geburtstagsgeschenk!Pfeiffersche Drüsenfieber
Oh, Pfeiffersche Drüsenfieber muss einem wirklich den Boden unter den Füßen weghauen!
Das du nach 4 Wochen aber schon wieder 20 km laufen kannst, dass liegt wohl an deiner guten Verfassung!
Ich hab schon von anderen Fällen gehört, da zog sich das sehr lange hin bis derjenige wieder fit war.
In die Serie wollte ich auch schon längst mal einsteigen.
Dafuer kenne ich jetzt 3 Staffeln von Blue Bloods fast auswendig.
In die Serie wollte ich auch schon längst mal einsteigen.
Dafuer kenne ich jetzt 3 Staffeln von Blue Bloods fast auswendig.
Alleine schon wegen Tom Selleck![]()
JOEEEE..... zu spät, aber egal ....
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
![]()
![]()
![]()
Lg MO
*grunz*und noch ein paar Heimatklänge ... selbst, wenn die Gegend nicht ganz stimmen mag ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU
![]()