Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2020, 17:25

Paketdienste

Ich hatte mir einen Scanner bestellt, Gestern ist er wie angekündigt geliefert worden. Obwohl wir direkt über der Firma wohnen, die zufälligerweise den gleichen Namen trägt wie ich, hat der Hermesheini das Paket nicht im Geschäft abgegeben (Öffnungszeiten durchgehend von 5°° bis 18°° Uhr), sondern ist noch 10 Meter weiter bis zur Seitentür gelaufen und hat die Lieferung dort abgelegt. Durch den Dauerregen gestern ist der Karton bis zu seiner Auffindung komplett durchweicht gewesen. Auf einen Funktionstest habe ich daraufhin verzichtet. :angryfire:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2

Freitag, 14. Februar 2020, 17:42

Ich hab' die Hermesse lieb. Immer für einen Spaß zu haben :]

Fr, 31.01.2020, 16:37 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Sa, 01.02.2020, 10:30 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Sa, 01.02.2020, 13:13 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum DEP Nürnberg (1774) .

Sa, 01.02.2020, 13:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Nürnberg (1774) sortiert.

Mo, 03.02.2020, 15:00 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Di, 04.02.2020, 03:32 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Di, 04.02.2020, 03:32 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) eingetroffen.

Di, 04.02.2020, 09:01 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Di, 04.02.2020, 13:09 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Di, 04.02.2020, 18:33 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt. (online)

Mi, 05.02.2020, 09:27 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Mi, 05.02.2020, 15:33 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Mi, 05.02.2020 19:15 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt. (telefonisch)

Do, 06.02.2020, 09:08 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Fr, 07.02.2020, 10:21 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.

:up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Montag, 17. Februar 2020, 09:05

Haha – wir hatten mal eine ganze Riesenlieferung Partyartikel (Gierlanden, Geschenke, usw.) bestellt. DHL-Boten leider verpasst – Oma und Opa sind eigentlich immer da – und der Postillion war auf der Suche nach einem trockenem Plätzchen… und fand das Gartentrampolin! Da hat er es untergestellt. Leider ist eine Trampolinplane alles, nur nicht wasserdicht, wir fanden ledignlich einen großen Haufen braunen Kartonmatsch vor.

Summa summarum aber muss ich sagen, dass im Raum München das Empfangen und VErsenden von Paketen mit allen Diesntaleistern hervorragend klappt.
Nur manchmal habe ich Ärger mit Kunden im Raum Berlin: dort hat das Hermes Logostikzentrum anscheinend ein größeres Problem und die Pakete liegen wochenlang grundlos im Verteilzentrum. Pakete nach Berlin gehen also zukünftig nur noch per DHL raus. Und die gebe ich nur persönlich am Paketshops ab – mir ist schon mal passiert, dass ein in eine solche DHL-Paket-Abgabeboxen abgegebenes Paket dann spurlos verschwunden war.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2021, 09:21

Man muss auch mal Loben

So über die Jahre habe ich hier im Board ja immer wieder über auffälliges Zustellgebaren der diversen Zustelldienst berichtet.

@Knüxi
Du kannst da ja mal zusammensuchen :rofl:

Hermes und die Deutsche Post/DHL sind eigentlich die einzigen Zustelldienste die bisher eigentlich nie Anlass zu Beklagen gegeben haben.
Mit GLS und DPD siehr das schon ganz anders aus.

Inszwischen bin ich soweit, dass ich von Bestellungen/Käufen absehe, wenn der Verkäufer mir nicht die Auswahl des Zustelldienstes überlässt, sondern mit GLS oder DPD liefern will.

Aber, und dafür wird mir hier wahrscheinlich gleich sinnbildlich der Kpüf abgerissen.

Mit der Amazon-Zustelldienst klappt das sowas von ausgezeichnet. Unfassbar! Die sind echt gut. Da kommt schlicht kein anderer Zusteller mit.
Der Haken ist halt nur, dass man bei Amazon was bestellt haben muss, damit Amazon liefert. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2021, 23:52

01.05.2021. Bestellung bei bauhaus.de! Versand am 04.05. Zustellung per DHL! Sendung inzwischen unauffindbar! Das erste mal . . . was es aber auch nicht besser macht! 169,- € irgendwo in der Pipeline, die Reklamation läuft . . . schaumermal! :menno:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2021, 01:21

Oh je was nervig!

Ich drücke dir die Daumen das dein Paket noch ankommt :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2021, 11:06

01.05.2021. Bestellung bei bauhaus.de! Versand am 04.05. Zustellung per DHL! Sendung inzwischen unauffindbar!
Ich sag´s doch.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Ähnliche Themen