Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Dezember 2019, 15:44

Musterkassette für 9999,99 €

Moin!

Timmse hat mal wieder eine Rarität an Land gezogen, und bietet diese für einen doch recht hohen Preis ( :spot: ) zum Kauf an:

Europa-Funkspots

Ich werde wohl verzichten, da ich mein Weihnachtsgeld schon verbraten habe. :pfeif:

Aber hören würde ich diese Sports schon verdammt gerne mal, vor allem von den drei ???; leider wird das wohl ein Traum bleiben... :flennen:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Samstag, 7. Dezember 2019, 16:52

Puhhhh :gruebel: stolzer Preis muss ich sagen .
Ist aber selbst für mich als Schallplatten Freak
echt was besonderes :pfeif:

3

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:56

Für 10000€ kann man sich die Abgabe eines geliebten Schätzchens aber schon mal überlegen :gruebel:

4

Samstag, 11. Januar 2020, 16:18

Die Kassette ist ja immer noch zu erwerben! :confused:

Seid ihr etwa alle zu geizig?!? :gruebel:






:pfeif: :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Samstag, 11. Januar 2020, 16:26

Ich bin davon überzeugt, dass er sie nichtmal für 999 € loswerden würde.
Ist auf jeden Fall eine tolle MC und ein Unikat, aber wer hat mal eben so viel Geld übrig?
Gruß Molo

6

Samstag, 11. Januar 2020, 21:36

Kann das ein Platzhalterpreis sein? Oder versucht Timmse einfach mal sein Glück in Hoffnung auf einen kognitiv eher limitierten Mitmenschen?

7

Freitag, 24. Januar 2020, 17:29

Der Preis scheint mir auch eher so eine Art Werbefunktion zu haben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht in der Hoffnung, dass mal jemand einen Preisvorschlag macht, der immer noch ziemlich hoch ist?

Hat jemand schonmal solche Funkspots von Europa gehört?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de