Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch im Hörspielbereich vollzieht sich aktuell ein großer Wandel.
Während man für alte, einst teuer gehandelte MCs (z.b. die ganzen "Unsere Welt"-2 Teiler) noch nicht mal mehr ein Viertel (!) des ursprünglichen Marktwertes bekommt, schiessen die früher eher geächteten Karussell-Produktionen (oftmals sogar O-Ton) eher in die Höhe.

Ohne jetzt irgendjemandem Nahe treten zu wollen.
) nie einen exorbitanten Wert erzielt hatten. Aber hätte ich sie deswegen verkauft? Nein! Die sind mein ein und alles und ich lasse mich mit ihnen verbrennen und über Waikiki im Meer verstreuen. 
knüxi
) befreundet. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit einigen wenigen bin ich seit Jahren gut, und auch eng ( knüxi) befreundet.

]
Oder werden die Cover unserer Schätzchen dann ähnlich wie die erwähnten Briefmarken nur noch zum "Ansehen" da sein?
Ganz ehrlich: meine MCs und auch die LPs kommen auch bei mir nur noch selten zum Einsatz - wie soll das dann erst bei der/den nächste/n Generation/en von der reinen Praxis her möglich sein oder gemacht werden.....![]()
...gepflegte mc-sammlungen halten 40 jahre plus gut durch,...