Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Moin Moin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ansuess

Anfänger

  • »ansuess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Schauspieler, Sprecher, Labelinhaber

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2019, 09:04

Moin Moin

Ja hallo Euch allen.

Ich bin ganz neu hier und versorge das Forum gern mit Infos zu unseren Produktionen um das Label "Brainflower Media Studio" sowie zum Live-Hörspieltheater-Ensemble "DreamTeamer Hörspieler".

Zu meiner Person: Ich bin 1969 geboren (bitte selbst ausrechnen :) ). Ich lebe und arbeite in Berlin, schreibe und produziere Hörspiele. Bin ebenso Sprecher und Schauspieler und als Dozent für die Christian Rode Sprecherschule tätig. (Und nebenbei bin ich ein verrückter Disney Sammler).

Warum ich auf Euer Forum nicht schon früher aufmerksam geworden bin, kann ich jetzt so direkt nicht sagen. Aber was lange währt, muss ja nicht schlimm enden.

Fragen? Dann nur raus damit :) Anmerkungen? Nur zu. :) Kritik: Da gibt es so einen Korb, bitte einwerfen und Antwort abwarten :)

LG
Andy
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag - Charles Chaplin

www.brainflower.de​ - www.dthoerspieler.com​ - www.ansuess.de

Beiträge: 31

Wohnort: Land der Skipetaren

Beruf: Schurke

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:42

Herzlich willkommen, Andy!

LG, Barud

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Mai 2019, 09:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du hier bist! :hi:

Freue mich auf Infos von dir! :hut:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten