Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hörspiellabel Hörwelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Sounddesigner/Filmtonmeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2019, 02:21

Hörspiellabel Hörwelle - Archiv-Webseite

Vor geraumer Zeit nahm ich die Hörwelle-Webseite offline. Daraufhin schrieben mir doch tatsächlich ein paar Menschen, dass ihnen das nicht so gefällt.
Das hat mich so sehr gerührt, dass ich mich daran gesetzt habe eine zeitlose Archiv-Seite zu erstellen.
Sie ist unperfekt, träge und simpel, aber alles Nötige ist verfügbar ;)

Viel Spaß mit der neuen Seite von Hörspiellabel Hörwelle

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns die Jahre über unterstützt und zugehört haben! Es waren für mich acht aktive und sehr wundervolle Jahre in der unkommerziellen Hörspielszene und ich bin dankbar für jede(n), den/die ich während dieser Zeit kennenlernen durfte!

Natürlich bin ich selbst immer noch als Hörspielmacher aktiv. Wer mag, kann HIER mein aktuelles Hörspielprojekt verfolgen :)