Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2018, 10:55

Shit happens

Heute musste ich wie jeden Freitag von unserer Filiale mit einem anderen Wagen zurückfahren, als ich hingefahren bin. Also habe ich mir drei leere Kunststoffkörbe geschultert, weil ich noch ein paar Besorgungen machen musste. Im oberen Korb habe ich das Hörspiel gelegt, welches ich nun im anderen Fahrzeug weiterhören wollte. Nach ein paar Schritten erfasste eine Sturmbö eben jenen oberen Korb und trug ihn so vier Meter voraus. Das Hörspiel wurde herausgeschleudert, klappte auf und eine CD sprang aus der Halterung, nahm Fahrt auf und rollte die Abfahrt runter. Als sie die Straße erreichte habe ich sie aus den Augen verloren. Als ich selbst unten an der Straße ankam, war die CD spurlos verschwunden. Das befindet sich kein Gully. Auch Bruchstücke, die auf ein Überfahren durch den Durchgangsverkehr hätte schließen lassen, fanden sich nicht. Ich habe beide Straßenseiten großräumig abgesucht :holmes: : NICHTS. :{ :keineahnung:
Vielleicht hat die CD ihrem Name Ehre gemacht. Sie stammte nämlich aus: Per Anhalter durch die Galaxis.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2018, 12:09

Hahaha, tut mir leid, aber ich musste wirklich schmunzeln :D :lol:
Danke das du dein Erlebnis mit uns geteilt hast.

DIe CD hat sich scheinbar wirklich aus dem Staub gemacht und auch der Windstoss kann eigentlich kein Zufall gewesen sein...!?
*Akte X Musik einspiel*
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Freitag, 16. März 2018, 14:56

@Fatspuuukie: :troest: :knuddel: :kiss:

Aber ich gestehe: mir gings beim Lesen auch erst mal wie Smeralda: ich musste schmunzeln und direkt an Akte X denken ;) :prost:

Was meinste, wie oft so eine Szene gedreht werden müsste, wenn sie in einem Film vorkommen sollte :schwitz:

Insgesamt aber schon SEHR mysteriös, wo die CD abgeblieben ist :gruebel: :holmes: :noidea:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2018, 16:14

Die CD hat die Untertassensektion ausgefahren und ist Lost in Space in die Unendlichkeiten des Hörspielnirwanas entschwunden.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2018, 21:04

:lol: "Vom Winde verweht" zu "Spurlos" in wenigen Sekunden. :rofl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Samstag, 17. März 2018, 13:34

Ganz ehrlich: das ist ja wieder mal so eine "typische" Geschichte, die 1:1 auch mir passieren könnte :shy: :verlegen:

:prost:

7

Samstag, 17. März 2018, 13:41

Enid Blyton - Rätsel um den verschwundenen Tonträger :)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. März 2018, 13:44

Auch wenn ich mich geärgert habe, schmunzeln musste ich auch. Selbst Masochisten-Yoga (sich selbst in der A... beißen) hätte ja auch nicht geholfen.

Ich habe heute noch einmal gesucht und dabei jede noch so unwahrscheinliche Möglichkeit abgehakt: Ersteigung des 7 cm hohen Monte Kantstein oder die 15 m lange Bergeetappe. Immer noch keine Spur. Da sie aber keine Flammenspur hinterließ, kann es sich eigentlich nur um eine räumliche Veränderung, aber keine zeitliche handeln. Das hilft mir trotzdem nicht weiter.

Vielleicht finde ich ja gebraucht irgendwo günstig Ersatz. Da taucht sie bestimmt wieder irgendwo auf. :]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

9

Samstag, 17. März 2018, 13:50

:lol: :rofl:
:up:

Der Klassiker wäre ja: Du findest ganz schnell Ersatz und direkt im Anschluss taucht die CD wieder auf *SEUFZ*

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. März 2018, 15:28

Haha, so geht es mich manchmal.
Sobald ich Ersatz für etwas verlorenes besorgt habe, liegt es plötzlich irgendwo harmlos und unschuldig rum :harhar:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. März 2018, 17:01

Ich habe schon einmal geguckt: gebraucht knapp 30€ inklusive Versand.

Wenn das zumindest eine CD gewesen wäre, die ich schon gehört habe, dann hätte ich weitergehört und gut ist. Aber es war ja gerade diejenige, die jetzt als Nächste dran ist.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. März 2018, 19:21

Ganz ehrlich: das ist ja wieder mal so eine "typische" Geschichte, die 1:1 auch mir passieren könnte :shy: :verlegen:

:prost:

:pfeif:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen