Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:31

Rabattcode 10% www.hoerspiel.de gültig bis 31.01.2018

XMAS17

hab ihn leider vergessen einzutragen in meiner letzten bestellung...

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2018, 12:10

Vielen Dank! :hut:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:43

Danke, kam extrem gut aus da ich schon einiges im Warenkorb hatte und eigentlich nur noch auf ein weitere Neuerscheinung gewartet habe um den Mindestbestellwert für die Portofreie Lieferung zu erreichen :-)
Habe jetzt einfach etwas anderes dazugepackt und konnte direkt und sogar noch günstiger bestellen Danke! :friends:

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:11

das ist ja schön, gern geschehen!
...in meiner gestern bekommenen bestellung waren noch zwei weitere karten mit diesem rabatcode drin - muss ich also kein schlechtes gewissen gegenüber hoerspiel.de haben, dass ich eienen universalcode veröffentlicht habe.

5

Montag, 7. Mai 2018, 10:27

hat jemand einen rabattcode für mich??

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:25

Tut mir leid, mir ist keiner bekannt. :(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten