Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:01

Ich habe jetzt No. 7 auch bei pop.de gekauft.
Aber Deine Aussage finde ich etwas befremdlich.
Ich stelle meine Gesuche überall ein, wo man
die Möglichkeit dazu hat. Auch hier.
Ich frage mal anders, wozu hier überhaupt
einen Marktplatz haben, wenn solch ein Feedback
kommt?


Ich finde meine Aussagen ueberhaupt nicht befremdlich. Ich hatte dir die Bucht angeboten, weil die dort guenstig sind. Dir sind die dort aber zu teuer, obwohl die meisten Perkins fuer um die 4-5 Euro angeboten werden. Nur eben die nicht, die du suchst. Das passiert schon mal. Dann hast du Pop.de erwaehnt und das du dort bereits gekauft hast. Dann meintest du, dass du lieber intelligent einkaufen wuerdest, was immer das auch bedeuten mag.
Befremdlich sind meine Vorschlaege sicherlich nicht. :hut:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

  • »Datastorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:25

Absolut nachvollziehbare Haltung.
Insbesondere der gesamte Europa-Kram hat in den letzten Jahren massiv an Wert verloren.

Mehr als 5 Euro würde ich für eine Perkins Folge 9 auch nicht zahlen, tendeziell eher noch weniger.

Die Teile sind einfach fast nichts mehr wert.


Danke Caro. So ist es. Selbst wenn ich eine Kassette für 5 Euro kaufe, kommen noch im Schnitt 2 Euro Verstand hinzu. Da liegt man dann auf einmal bei 7 Euro ProKassette und bei 9 Stück summiert sich das. Ich hatte vor 2 Wochen 4 Folgen für je 2,50 plus Versand letztendlich für 10 Euro insgesamt erstanden. Das macht dann schon Sinn. Und das meine ich mit intelligent Einkaufen. Nur weil es auf ebay verfügbar ist, muss man es nicht kaufen und jeden Preis zahlen. ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:57

:)
Ich denke jeder hat ein anderes Preis-Schmerzempfinden.
Ich kaufe sehr selten bei Ebay und sammel auch keine HSP Serie, deswegen kann ich schlecht sagen wie ich dort bieten würde.
Im Zweifel würde ich immer auf das nächste Angebot warten.
Aber bei pop.de machst du nichts falsch, die Jungs zu unterstützen ist gut!

Und da kannst du als CLH-User immerhin 5 % sparen.
Schau dir mal diesen Thread an:

Link

:)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher