Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:43

Die Drei ??? im Planetarium Mannheim

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Ich bin gerade eher zufällig über die neue Veranstaltungsreihe des Planetarium Mannheim gestoßen: ab 12.09. wird dort das neue Hörspiel "Die Drei ??? und das versunkene Schiff" gespielt. Die Folge ist in 3D Surround produziert und auf das Planetarium abgetimmt. 2 weitere Hörspiele sollen folgen.

Hier gibt es weitere Details: https://www.planetarium-mannheim.de/prog…zeichen-schiff/

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:33

Geil, endlich mal ein Event in meiner Nähe.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:57

Das ist wohl schon die "2. Staffel" und wurde so schon einmal in Mannheim mit 3 Episoden gemacht. Nach diesem Hörspiel sollen noch 2 weitere von den ??? folgen.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:18

Boah, das ist ja hammer!
Leider viel zu weit weg, ansonsten würde ich mir das auf jeden Fall anschauen!
Libussa, ich zähle auf dich und deinen Erlebnisbericht mein Lieber!! :blink:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten