Sie sind nicht angemeldet.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2017, 13:51

Axel Milberg wird neuer Erzähler der drei ???

Wie Heikedine Körting heute bestätigte, wird Axel Milberg ab Folge 187 Thomas Fritsch als Erzähler der drei ??? ablösen:

Videostatement Heikedine Körting


Thomas Fritsch war ein genialer Erzähler. Allerdings bin ich mit der Wahl von Axel Milberg sehr zufrieden. :)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2017, 16:00

Schade um Thomas Fritsch, ich mochte ihn sehr!

Axel Milberg kenne ich nur vom Namen her, Tatort schaue ich z.B.nicht.
Ich habe gerade aber bei Youtube ein bisschen seiner Stimme gelauscht und denke es wird gut passen.
Hoffentlich bleibt er den drei Jungs aus Rocky Beach etwas treu und begleitet uns viele, viele Folgen lang.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Donnerstag, 2. März 2017, 23:30

Ich mochte den Schauspieler Axel Milberg in den 90er Jahren, als er noch nicht so bekannt war, sehr. Inzwischen bin ich zwiegespalten.

Als Hörspielsprecher kann ich Ihn nicht beurteilen. Die Wallander Hörspiele liegen noch auf meinem "musst Du unbedingt demnächst hören"-Stapel :shy: . Seine Stimme finde ich aber zumindest interessant bzw. vielversprechend.

Nun, die neuen Folgen der Drei aus Rocky Beach höre ich inzwischen schon einige Zeit nicht mehr. Das liegt ganz bestimmt nicht an Thomas Fritsch. Vielleicht gebe ich aus reiner Neugier der letzten "Fritsch"- und der ersten "Milberg"-Folge mal wieder eine Chance. :]

Grüße

Ma

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2017, 10:27

Vielleicht gebe ich aus reiner Neugier der letzten "Fritsch"- und der ersten "Milberg"-Folge mal wieder eine Chance. :]

Das ist doch eine interessante Idee.
Mach das bitte, ich bin gespannt auf deine Meinung!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5

Freitag, 3. März 2017, 15:51

Den werde ich wohl noch länger nicht zu hören kriegen, da ich mit den heutigen overacting ??? nichts mehr anfangen kann.
Nix gegen den neuen Erzähler aber solange die ??? Sprecher nicht getauscht werden sind die neueren Folgen für mich einfach nicht mehr zu ertragen, auch falls die Story mal passt machen mir die Hauptsprecher alles kaputt.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. März 2017, 17:15

Das ist mal ein Statement!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2017, 18:33

Alles gut, keiner muss die ??? sich anhören. :keineahnung:
Mir gefällt es immer noch gut und ich freue mich auf jede Folge die noch kommen möge.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

8

Freitag, 3. März 2017, 19:50

Alles gut, keiner muss die ??? sich anhören. :keineahnung:
Mir gefällt es immer noch gut und ich freue mich auf jede Folge die noch kommen möge.
Sehe ich genauso :hut:
Es scheint ja auch Unmengen an ??? Fans zu geben die es genau so haben wollen, wie es jetzt ist. Sieht man ja an den Verkaufszahlen und den Hallen die die drei bei Auftritten füllen :)

Meinen persönlichen Geschmack treffen Sie halt leider schon länger nicht mehr. Ich habe auch auf Spotify immer mal wieder mit den neuen Folgen probiert(hauptsächlich bei den Folgen die von den Fans in Foren gelobt wurden), da mir die alten ja sehr gut gefallen. Aber ich hab von den neuen Folgen gar keine mehr durchgehört sondern immer recht früh frustriert abgebrochen. Kaufen oder sonst wie Wiederhören werde ich daher erstmal nicht. Aber nur weil mir was nicht gefällt muss es ja nicht schlecht sein.

Und es gibt ja genug anderes das mit gefällt und das ich gerne höre, wer weis vielleicht tauch da ja der Axel irgendwann auch mal auf :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2017, 20:43



Tut mir leid, ich konnte einfach nicht anders. :verlegen:
Das ist nichts gegen diesen Thread oder gegen Axel Milberg oder irgendjemanden von euch, der ??? hört. :blumen:

Aber mir geht es ähnlich wie NightCaller.

Zitat

Meinen persönlichen Geschmack treffen Sie halt leider schon länger nicht mehr.

Und zwar schon ziemlich lange. :lol:
Meine ??? "Liebe", wenn man so will, geht nur bis Folge 28. Schon die darauf folgenden hatten für mich ihre Natürlichkeit, Spritzigkeit und ihre Neugier, sage ich mal, verloren.

Vielleicht war Master of Chess vor Jahren nicht die beste Wahl, aber diese Albernheit und Dümmlichkeit, die da an den Tag gelegt wurde, war für mich nicht auszuhalten. :hammer: :undweg: :nö:

Dies ist jedoch ein persönliche Feststellung und ich will dadurch niemanden bewerten. Wie schon NightCaller schrieb:

Zitat

Es scheint ja auch Unmengen an ??? Fans zu geben die es genau so haben wollen, wie es jetzt ist. Sieht man ja an den Verkaufszahlen und den Hallen die die drei bei Auftritten füllen


Und das ist ja auch gut so. Für die Anbieter, wie auch für die Kunden. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. März 2017, 17:48

Vielleicht war Master of Chess vor Jahren nicht die beste Wahl, aber diese Albernheit und Dümmlichkeit, die da an den Tag gelegt wurde, war für mich nicht auszuhalten.
:gicks: Master of Chess sind doch Mitschnitte der Live Tour die zu einem Hörspiel verwurstet wurden.
Die "Folge" ist wohl eine die sich am wenigsten eignet, um mal wieder reinzuhören bei den Jungs.
Aber natürlich stimmt das was ihr sagt, die Geschmäcker sind zum Glück total verschieden.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen