Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 7. Januar 2019, 19:04

Also. Nur damit es mal gesagt ist:

Zitat

zur Aufrechterhaltung eines modernen Serverstandards werden wir die Unterstützung der PHP-Version 5.5, welche bereits seit August 2016 vom Hersteller nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt wird einstellen. Wir hatten Sie darüber bereits per E-Mail informiert und teilen Ihnen nun den für Ihren Server feststehenden Termin mit.

Die Abschaltung der PHP-Version 5.5 für Ihren Server erfolgt am 04.02.2019 in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.


Zum jetzigen Zeitpunkt (07. Januar 2019) will ich noch sagen: das CLH ist gemeint. Kommt jetzt nicht unbedingt unerwartet (siehe Threadverlauf).
Also wird's Zeit, die so lange aufge- und verschobenen Arbeiten im Hintergrund zu einem Ende zu bringen ... sind ja nur noch ein paar Kleinigkeiten ... und ein paar Fleißarbeiten ... und Volker muß noch den Schraubenschlüssel ansetzen und die Daten rüberwuchten ... na ja ...

Was ich sagen will: wenn es in den nächsten Tagen hin und wieder mal im Board haken sollte - kann durchaus daran liegen, daß entweder ich im Hintergrund mit ein paar Einstellungen spiele, um hinter den tieferen Sinn zu kommen, oder daß eine Datensicherung läuft oder das Board im Wartungsmodus ist ... es gibt dafür einen Grund ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2019, 21:08

Danke für eure Mühen und uns allen viel Glück, dass alles klappt :)

63

Montag, 7. Januar 2019, 21:34

Vielen Dank, Volker und Skywise! :anbet: :laola:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

64

Montag, 7. Januar 2019, 22:56

Ihr macht das schon! :danke:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:28

Vielen Dank für die Arbeit und Mühen die ihr investiert!
Wirklich toll :hut: :up:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:03

Man Sky! Schon der Knaller, was da für den Erhalt unserer Gemeinschaft geleistet wird! Ich finde das sensationell! Und ich wette, dass wir uns noch nicht mal ansatzweise vorstellen können, wie viel Arbeit da dahinter steckt! Meinen herzlichsten Dank! :blumen:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:31

Vielen Dank Skywise. :blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

68

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:09

Ja, ein mordsmässiges DANKE auch von mir, Du tust was Gutes!

69

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:20

Auch meinerseits Danke für's Asten. :)

70

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:09

Von mir auch ... vielen Dank für die Mühen! Ohne CLH würde das Sammeln nicht ansatzweise soviel Freude (meistens :D ) machen ...

Lg MO