Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:19

Gemeinsames Hoeren: Samstag, 14.01.17

Oh Hallo :hut:

Wollen wir am Samstag hoeren? :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:28

Ich bin am Wochenende auf Klausurtagung, wäre aber ansonsten sehr gerne dabei! Ich könnte wieder am Mittwoch, den 18.01. und am darauf folgenden Samtag, den 21.01. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:34

Ich bin am Wochenende auf Klausurtagung, wäre aber ansonsten sehr gerne dabei! Ich könnte wieder am Mittwoch, den 18.01. und am darauf folgenden Samtag, den 21.01. :]

Mittwoch faellt bei mir aus, hatte nur diese Woche Urlaub. Aber der 21te waere schon was. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:32

leider kann ich in der nächsten Zeit nicht planen.
Nächste was ich sicher planen kann wäre der 30.01. oder 31.01.
Vielleicht kann man da ja auch schon wieder etwas planen. Vielleicht mal wieder eine Funk-Füchse :pfeif: damit waren wir vor Ewigkeiten immer noch nicht durch oder?

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:37

Folge 15 hatte da gefehlt :]
Das Thema hatten wir ja auch >> HIER << und folgende erst neulich ;)

Ich befürchte aber, dass Joe unter der Woche überhaupt nicht mehr kann [also: bis evtl. wieder mal Urlaub bei ihm ist, meine ich da]
Und da das ja ein bisschen sein "Baby" war, fänd ich das nicht so optimal, wenn die Serie ohne ihn "beendet" würde *anmerk*

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2017, 21:21


Ich befürchte aber, dass Joe unter der Woche überhaupt nicht mehr kann [also: bis evtl. wieder mal Urlaub bei ihm ist, meine ich da]
Und da das ja ein bisschen sein "Baby" war, fänd ich das nicht so optimal, wenn die Serie ohne ihn "beendet" würde *anmerk*

Danke knüxi. :kiss::blumen:

Das stimmt! Beides! :bg:

Unter der Woche funktioniert bei mir ueberhaupt nicht aber Samstags ist kein Problem. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Freitag, 13. Januar 2017, 22:10

Für morgen hab' ich schon eine andere Beschäftigung von meinem Freizeitberater aufgebürdet bekommen. Der männliche Zwillingssohn eines Kumpels soll Skat lernen :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."