Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:01

. . .

Rick Parfitt
George Michael
Carrie Fisher . . .

Mann fasst es einfach nicht . . . :menno:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:41

Hier ist eine sehr ausführliche Liste verstobener Prominenter 2016. Echt erschreckend, wenn man diese Liste durchgeht. ;(
Für mich persönlich waren es auch Helden der Kindheit, die mich begleitet haben, so z.B. Peter Lustig oder auch Bud Spencer.
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:45

Das, was mich so fertig macht, ist eben der Umstand, dass da so viele Menschen dabei sind, die mich durch mein Leben begleitet haben. Ich hatte mit George Michael nie viel am Hut. Mal abgesehen von seiner phantastischen Stimme hat mich seine Musik nie vom Hocker gerissen . . . aber sein Tot hat mich schon sehr geschockt . . . als hätte man ein vertrautes Bild von der Wand gerissen und plötzlich prangt da ein . . . Nichts. :{ Mann, der Gute war doch erst 53.

2016 ist ein echtes Geschwür!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4

Freitag, 30. Dezember 2016, 15:22

Das ist tatsächlich beunruhigend. :menno: Ich fürchte allerdings, dass wir uns daran gewöhnen müssen. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir älter werden, und damit nimmt statistisch die Wahrscheinlichkeit proportional zu unserem Lebensalter zu, dass langjährige Begleiter sterben. Die gute Nachricht ist, dass wir es noch mitbekommen.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch! (kommt von hebräisch rosch ha-Schana ראשׁ השׁנה "Kopf/Anfang des Jahres")
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:12

So sehr mich die prominenten Toten 2016 betroffen gemacht haben, diese Karikatur hat mich dann doch sehr nachdenklich gemacht . . .

Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!