Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 16:56

Allgemeines zur Comic-Ecke

Da ja die Sammlungen und Ansammlungen einiger unser User doch auch in den Comic-Bereich entgleisen, habe ich mir gedacht, wir können hier ja auch mal ein paar von den Prachtstücken posten und besprechen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Sonntag, 25. September 2016, 18:33

Comic Ecke TOPP

Klasse Idee und gerade erst entdeckt ...

was natürlich wunderbar zu dem anderen Thread mit der Sammelleidenschaft passt ...
ich konnte vor einigen Wochen nicht an insgesamt 14 Hardcover "Die großen Edel-Western" :armed: vorbei gehen ( gemischt Mac Coy, Comanche, Blueberry) und bin nun schon wieder am überlegen die zu komplettieren :trommel:

Lg MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2016, 20:37

:up: Sehr geile Idee! :up:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4

Montag, 26. September 2016, 09:17

YEPP, find ich auch ... ich mach bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von interessanten Comics
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2016, 14:59

Schöne Idee einen eigenen Bereich dafür einzurichten!
Ich bin auf eure Schätze gespannt. :hi:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2016, 17:30

:up: Tolle Idee.
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mal ein Paar Bilder machen.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:46

Bin mal gespannt, was in unserem "Gesamtfundus" so alles ans Licht kommt... Ruhig auch Sachen posten, für die ihr euch eigentlich schämen solltet. :pfeif:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Oktober 2016, 23:02

Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu, ein paar Fotos zu machen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Oktober 2016, 17:33

Mittlerweile wächst bei mir der Stapel " Müsste ich auch mal wieder lesen" sprunghaft an. :grins:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:58

Ich hab angefangen, meine "Trigan"-Bücher zu lesen . . . Außerdem ertappe mich gerade dabei, dass ich wieder Listen erstelle: Wo sind Lücken; was wollte ich schon immer haben; was brauch ich noch unbedingt . . . VERDAMMTE AXT:flennen:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Oktober 2016, 06:57

Ich hab angefangen, meine "Trigan"-Bücher zu lesen . . . Außerdem ertappe mich gerade dabei, dass ich wieder Listen erstelle: Wo sind Lücken; was wollte ich schon immer haben; was brauch ich noch unbedingt . . . VERDAMMTE AXT:flennen:


Mission: erfüllt!


:DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Freitag, 18. November 2016, 14:54

yuhu - comic-ecke! :bounce:

13

Freitag, 18. November 2016, 15:18

meine sammlung ist zwar zentnerschwer aber weit weniger wertvoll - habe als kind alles geld für mainstream MM, Clever&Smart, Werner, Asterix und diverse andere Franzosen ausgegeben, mittlerweile habe ich mich auch von berufswegen auf cartoons spezialisiert und kenne viele deutsche cartoonisten auch persönlich.
sehr interessant ist auch die entwicklung des yps-heftes, tatsächlich bemühen sich die leutchen von ehapa auch um neue stories zeitgenössischer zeichner aus deutschland, das ist schön. wenn´s gut ankommt, werd ich mal ab und zu was aktuelles beisteuern!