Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2016, 18:09

Frage an alle MC-ler: Hörspielserie erschienen bei Junior

Hi zusammen,

kennt jemand eine Serie bei Junior die irgendwas mit Motorrad (Superbike oder so) zu tun hat?
Danke und lg
MO

3

Mittwoch, 14. September 2016, 17:43

Bikerman


Hey miedo, vielen Dank :hut: !
Genau das war's. Die MC ist mir auf nem Flohmarkt aufgefallen. Das Cover war ziemlich schräg und ich musste unweigerlich an Knight Rider denken, ... evtl war das auch das Konzept dahinter ... weisst du wieviele Folgen es davon gibt?
Lg MO

4

Donnerstag, 15. September 2016, 20:40

es gibt 3 Folgen siehe hier
sind auch alle zu zivilen Preisen bei eBay erhältlich

5

Samstag, 17. September 2016, 13:09

es gibt 3 Folgen siehe hier
sind auch alle zu zivilen Preisen bei eBay erhältlich

Gleich nochmal Danke! :hi: Aufgrund des links konnte ich sehen, dass H. Neugebauer Buch und Regie geführt hat, Vater von Pfote V. Neugebauer ... patenter Sprecher und sehr guter Synchron-Regisseur ... sollte ich mal reinhören... mal hören, ob er früher auch schon "solide" Arbeit abgeliefert hat .. :schelm:
Lg MO