Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 11:48

Arborex, Reiterhof Dreililien u. a.

Hallo Leute,

ich suche noch folgende Hörspiele:

Arborex 17-20
Dreililien 7, 8, 15, 16, 17

Zur Not auch ohne Cover.

Pops der Sternenjunge 1, 5

Außerdem auf CD:
Knight Rider 1, 2, 4
Alf 2 (alte Auflage Karussell)
Der kleine Vampir (Karussell, enthält Folge 1&2)

Freue mich auf Eure Angebote.

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:40

Hallo Leute,

ich suche noch folgende Hörspiele:

Arborex 17-20



mal an alle ne kurze Frage dazu ... auf den Welten gehen die Arborex Folgen (bei Karussell) nur bis Folge 15 ... sind die anderen 5 Folgen unter einem anderen Label erschienen und wurde die einfach nur nicht eingetragen?
Lg MO

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:43

Nein, die sind nur nicht eingetragen. Sind im exakt selben Layout bei Karussell erschienen. Folge 20 hab ich sogar.
Gruß Molo

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:06

Sind im exakt selben Layout bei Karussell erschienen.


Das stimmt nicht so ganz, das Layout hat sich bei den letzten Folgen ein wenig geändert.

Die Nr. 20 läuft übrigens gerade bei ebay als Auktion, steht auch erst bei 84 Euro: Klick !
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:15

Ja, stimmt, aber wirklich nur minimal. Ich vermute aber mal, dass die die letzten vier Folgen mit Verzögerung erschienen sind.
Gruß Molo

6

Dienstag, 8. November 2016, 19:59

Suche ist noch aktuell.

Ähnliche Themen