Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: ^elhazza^?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat!

Fortgeschrittener

  • »Pirat!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:45

^elhazza^?!

Habe mich wohl verlaufen. Aber da es mein Konto noch gibt, möchte ich mich denen, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen.

Hier bin ich! :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:18

Willkommen zurueck. :hut:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 13:46

Mensch, das ist lang her. Schön das du wieder hier bist.
Gruß
Gonzales

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2016, 22:09

manche gibt es halt immer :-)

wüsste schon gerne, was z.B. aus Saufnase geworden ist :schelm:
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Montag, 15. Februar 2016, 23:28

Hmm, bin zwar schon lange dabei (seit wann weiß ich nicht mehr genau, muss so 2001/2002 gewesen sein, schätze ich), aber so wirklich erinnern kann ich mich nicht an dich. macht aber nix! :D Willkommen zurück, du Pirat! :hi:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:53

Hmm, bin zwar schon lange dabei (seit wann weiß ich nicht mehr genau, muss so 2001/2002 gewesen sein, schätze ich), aber so wirklich erinnern kann ich mich nicht an dich.
Vielleicht liegt es daran, dass der gute Elhazza schon einige Namen hier im Forum hatte?

^elhazza^, HazzA, Bergmonster,
BLACKBEARD, Pirat!, JackSparrow, Captain Blitz , Blacky.
Als JackSparrow war er z.B. sehr aktiv (1.336 Beiträge).
Es gab auch mal eine "Piratin" hier, die gehört aber nicht zu dir, oder?


P.S.
Bevor der Puls in die Höhe geht...
Captain Blitz gehört nicht zu seinen Nicks ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

7

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:13

Bist Du eigentlich auch das >>Bergmonster<<, das aktuell hier registriert ist, oder war das eine Deiner Persönlichkeiten in der grauen Vorvergangenheit :confused:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:17

Bist Du eigentlich auch das >>Bergmonster<<, das aktuell hier registriert ist, oder war das eine Deiner Persönlichkeiten in der grauen Vorvergangenheit :confused:

Wollte ich auch grad fragen :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:36

:spam: Böses Handy! Doppelpost! Kann weg!

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:37

Ahoi,

Nein, ich war weder Captain Blitz, noch Piratin oder das aktuelle Bergmonster. :-)

Ich habe allerdings auch nicht Buch gehalten, wann ich welchen Nick benutzt habe oder wieviele Beiträge der jeweilige Nick jetzt hatte, oder nach einem Boardcrash verloren, gell Sledge Hammer? ;-)

Wenn es an der Zeit war, habe ich mich im Normalfall einfach neu angemeldet. Einige Nicks gingen nach Boardcrashs verloren, einige wurden evtl. wegen Inaktivität gelöscht. Keine Ahnung und ist ja auch egal. Würde ich alle Beiträge zusammen zählen von Anfang bis jetzt, wären es wohl einige tausend. Aber wen interessierts? ;-)

Jetzt bin ich jedenfalls back to the Roots und das wars. Unter HazzA oder Elhazza sollten mich die meisten alten Hasen wieder erkennen, unter JackSparrow die eher neueren. Und die, die mich gar nicht kennen: keine Angst! Ihr habt nichts verpasst... Oder vielleicht doch?!? ;-)

11

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:48

Ist ja sehr schön, dass Du wieder hergefunden hast, egal unter welchen Namen :pfeif: :]
Und besonders erfreulich, dass Du Dich wieder ein bisschen aktiver beteiligen willst :)

ABER: was findest Du eigentlich so interessant an den ganzen uralten Threads, bei denen die meisten Beteiligten sich seit Jahren hier nicht mehr (aktiv) haben blicken lassen und wohl auch nix mehr mit dem heutigen Forum am Hut haben :confused: :keineahnung:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:45

Wenn es an der Zeit war, habe ich mich im Normalfall einfach neu angemeldet. Einige Nicks gingen nach Boardcrashs verloren, einige wurden evtl. wegen Inaktivität gelöscht. Keine Ahnung und ist ja auch egal. Würde ich alle Beiträge zusammen zählen von Anfang bis jetzt, wären es wohl einige tausend. Aber wen interessierts? ;-)

Jetzt bin ich jedenfalls back to the Roots und das wars. Unter HazzA oder Elhazza sollten mich die meisten alten Hasen wieder erkennen, unter JackSparrow die eher neueren. Und die, die mich gar nicht kennen: keine Angst! Ihr habt nichts verpasst... Oder vielleicht doch?!? ;-)

Für mich als Board-Spätzünder ist das alles ein wenig verwirrend? Wem les ich denn jetzt hinterher, wenn ich mal in deiner CLH-Vergangenheit wühlen will? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

13

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:22

Wem les ich denn jetzt hinterher, wenn ich mal in deiner CLH-Vergangenheit wühlen will? :gruebel:

Pssst, vielleicht ist das ja genau die Absicht von unserem vergeisterten Chamäleon - also, dass das Hinterherspickern gar nicht so einfach möglich sein soll *flüster*

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:37

Du, das mein ich jetzt aber tatsächlich so. Als spät dazugestoßenes Board-Mitglied finde ich es manchmal echt interessant, auf alte Themen über das CLH selbst, seine Mitglieder und das Wesentliche, die Hörspiele, zu stoßen bzw. hingewiesen zu werden. So konnte ich in den letzten vier Jahren ziemlich viele Infos über die Welt der Hörspiele rausziehen, die ich so niemals erhalten hätte. Und da ich mich hier inzwischen ohnehin gut aufgehoben bzw. zu Hause fühle, interessiert mich halt auch das ganze Drumherum ums Board. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:43

ABER: was findest Du eigentlich so interessant an den ganzen uralten Threads...
Ahoi,

betrachte es als mein Hobby. ;) Ich habe immer schon gerne in alten Themen rumgestöbert und auch das ein oder andere aus der Versenkung dadurch geholt, weil andere gar nicht wussten, dass es existiert. Manchmal reaktiviert man auch alte Hasen dadurch, sofern sie ihr e-mail-Konto noch abrufen und die Benachrichtigung aktiviert haben. :)

Wenn es dich stört, dann sag es ruhig.

16

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:49

Wenn es dich stört, dann sag es ruhig.
Hat für mich sowas von "Nachgeheule nach längst vergangenen Zeiten"
Und ja, DAS finde ich sogar ziemlich nervig und überflüssig, gerade wenn die angesprochenen Leute sich schon ewig nicht mehr aktiv beteiligen (wollen).
Die Türen stehen hier immer für (so ziemlich) jeden weit offen und man hätte da jederzeit wieder reinstolpern können, wenn man nur wollte :]
Wenn "alte Hasen" sich aber nur reaktivieren lassen, um sich dem Nachheulen der alten Zeit anzuschließen, ist das nicht ganz so optimal [zumindest nach meinem Dafürhalten]


Nix gegen Wiederbeleben von alten Hörspiel-relevanten Themen, da hab ich sogar VIEL dafür, wenn sich da ein paar nette Diskussionen entwickeln würden :]
Ebenso wäre es sogar sehr schön, wenn der eine oder andere "alte Hase" sich wieder aktiv im aktuellen Foren-Leben einbringen würde - DAS fänd ich sogar richtig klasse :]

Aber dieses künstliche Aufwärmen von längst begrabenen Geschichten/Leichen brauchts echt nicht :imho:

^elhazza^

Fortgeschrittener

  • »^elhazza^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:38

OK. Nehme das zur Kenntnis. Mal schauen, ob ich dir entgegen kommen kann und nur noch hörspielbezogene Themen aus der Versenkung hole. Versprochen ist das aber nicht! :D

18

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:52

Mal schauen, ob ich dir entgegen kommen kann und nur noch hörspielbezogene Themen aus der Versenkung hole.
Brauchst ja nicht nur aus der Versenkung holen :pfeif: ... kannst ja auch gerne was Neues anstuppsen ;)
Und mögliche Themen sind ja bekanntlich ein "breites Feld" - also im Forum allgemein meine ich da jetzt und durchaus nicht nur hörspielbezogen *konkretisier*

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:19

Hi. Kenne dich auch nicht. :D Ich denke, es würde auf Grund deiner langen (und meiner sehr kurzen) Vergangenheit im Board komisch kommen, würde ich jetzt "Willkommen zurück" schreiben, daher einfach nur: Hallo. :)

Viele Grüße :hut:
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

20

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:47

Hallo ^elhazza^,

willkommen zurück! :hi: Ich erinnere mich noch an dich, allerdings war ich auch "da vor den Königen, den Gräbern und den Grabwichten, bevor die Meere gekrümmt wurden, in der gestirnten Dunkelheit, die noch ohne Schrecken war", damals allerdings noch unter einem anderen Namen :spot:

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de