Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. April 2004, 10:39

Flut von "Kill Bill"-DVDs

Zitat

New York, 28.04.2004. Miramax-COO Rick Sands hat in der "New York Times" angekuendigt, sechs verschiedene DVDs von Quentin Tarantinos "Kill Bill" auf den Markt zu bringen. Zunaechst die beiden einfachen Versionen, "Volume 1" und "Volume 2", dann jeweils eine Special Edition den beiden Teile, gefolgt von der Doppel-DVD mit beiden Filmen, und schliesslich zu Weihnachten eine top ausgestattete Tarantino-Collection als Box-Set. Damit folgt Miramax dem allgemeinen Trend der Studios, immer mehr verschiedene Versionen eines Films auf DVD zu veroeffentlichen. Die komplette vierstuendige Fassung wird womoeglich von Quentin Tarantino auf dem diesjaehrigen Festival de Cannes (12. bis 23. Mai) praesentiert.


Super... jetzt kann man wieder anfangen zu jonglieren, bis die gute DVD endlich erscheint und die Erstkäufer gucken blöd aus der Wäsche :P

@Waschbär
Das hätten wir mal vorher wissen sollen ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2004, 10:44

Ich habe dein Posting gerade gelesen :(

Ist es denn wirklich ein Trend, so viele verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen? Die Kunden kommen sich doch veralbert vor... Die Verantwortlichen sollten ihre Strategien mal überdenken.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2004, 10:47

P.S.: Was nicht alles unternommen wird, um die Kunden zu verärgern. ;)
Die geben sich wirklich die größte Mühe.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Donnerstag, 29. April 2004, 10:48

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe dein Posting gerade gelesen :(

Ist es denn wirklich ein Trend, so viele verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen? Die Kunden kommen sich doch veralbert vor... Die Verantwortlichen sollten ihre Strategien mal überdenken.


Zumindest beim momentanen DVD Boom wird das anhalten.

5

Donnerstag, 29. April 2004, 11:00

Mich verwirrt das immer so sehr, dass ich gar nichts kaufe. :(
Von Der Herr der Ringe habe ich beispielsweise immer noch keine einzige DVD, weil ich noch nicht weiß was die beste Version ist bzw. ob die beste nicht erst noch kommt.

Kill Bill 1 habe ich jetzt auch erstmal wieder von meinem Wunschzettel gestrichen. :P
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Donnerstag, 29. April 2004, 11:40

Ich denke auch, dass die Studios sich keinen Gefallen damit tun.
Wahrscheinlich kopieren viele erstmal und warten auf die Spezial- oder Turbospezial-Ausgabe. Bis die dann kommt ist der Hype vorbei und es wird gar nix gekauft...

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2004, 12:27

Wenn die Firmen verschiedene Versionen ihrer DVDs anbieten wollen, dann sollen sie die bitte zeitgleich veröffentlichen. Dann kann der Kunde entscheiden, welche DVD mit welcher Ausstattung er bevorzugt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. April 2004, 12:47

Zitat

Original von Waschbär
Wenn die Firmen verschiedene Versionen ihrer DVDs anbieten wollen, dann sollen sie die bitte zeitgleich veröffentlichen. Dann kann der Kunde entscheiden, welche DVD mit welcher Ausstattung er bevorzugt.


So sehe ich das auch! Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, daß ich einen Film auf DVD gekauft habe und 1 Woche später kam der Film nochmal als Super-Platinum-Very-Special-Edition raus. Das ist doch die reinste Verar...e! :krieg: :armed: :haue: :schimpfen:

Gruß

Kirschblüte

9

Donnerstag, 29. April 2004, 12:51

jau reine geldmacherei und ich werde bei solchen sachen auch liebend gerne illegal !
die dvd version habe ich mir gestern von nem kumpel gerippt und von mir sehen die erst kohle wenn die uncut asia fassung erscheint.
wenn nicht bleibts bei der kopie - irgendwann müssen die das doch mal lernen...... X(

10

Donnerstag, 29. April 2004, 13:57

Moin Leute!

Hab ich`s nicht noch vor ein paar Tagen geschrieben:

Zitat

Gibt doch garantiert noch ne super special limited Director's (un-)cut Version von Teil 1 & 2. Genau, die Doppel-DVD gelb-roter Alu-Box, mit ner Barbie-Braut im schicken gelben Tranigsanzug (incl. Schwert & Blutspritzern).


Ich halte es da genau wie tOraO und warte auf die endgültige Fassung.
Gruß
Gonzales

11

Donnerstag, 29. April 2004, 14:21

RE: Flut von "Kill Bill"-DVDs

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

und schliesslich zu Weihnachten eine top ausgestattete Tarantino-Collection als Box-Set.


Weiß da jemand was näheres? Es gibt ja schon eine Tarantino-Collection mit Jackie Brown, Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn. Wird die neue Collection quasi Teil 2 , dann also mit Reservoir Dogs und Kill Bill 1 & 2 oder eine komplette Collection mit allen Filmen?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




12

Donnerstag, 29. April 2004, 15:27

Sorry, ich hab nur die Meldung, wie sie da oben steht :( wenn ich mehr erfahre steht's hier :)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. April 2004, 07:11

Toll.
Gut das ich das jetzt weiß, dann kaufe ich keine DVD bis die letzte angekündigte draußen ist.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. April 2004, 17:06

Zitat

Original von Nicola
Mich verwirrt das immer so sehr, dass ich gar nichts kaufe. :(
Von Der Herr der Ringe habe ich beispielsweise immer noch keine einzige DVD, weil ich noch nicht weiß was die beste Version ist bzw. ob die beste nicht erst noch kommt.


dito - ich warte auf eine Special-Extended-Super-Edition aller 3 Teile, die ja sicher mal irgendwann kommen wird. Lieber einmal richtig Geld ausgeben, als 10 mal ein bisschen... *g*

15

Freitag, 30. April 2004, 17:10

Zitat

Original von leocat
dito - ich warte auf eine Special-Extended-Super-Edition aller 3 Teile, die ja sicher mal irgendwann kommen wird.


...oder auch nicht kommt, wer weiss das schon ;)

16

Freitag, 30. April 2004, 19:27

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von leocat
dito - ich warte auf eine Special-Extended-Super-Edition aller 3 Teile, die ja sicher mal irgendwann kommen wird.


...oder auch nicht kommt, wer weiss das schon ;)

Wenn nicht, dann sind die regulären DVDs bis dahin zumindest günstiger geworden. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




17

Freitag, 30. April 2004, 19:56

Was für 3 Teile ?

Leocat verwechselt wohl Kill Bill mit HDR , oder ? :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. April 2004, 20:34

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Nicola
Mich verwirrt das immer so sehr, dass ich gar nichts kaufe. :(
Von Der Herr der Ringe habe ich beispielsweise immer noch keine einzige DVD, weil ich noch nicht weiß was die beste Version ist bzw. ob die beste nicht erst noch kommt.


dito - ich warte auf eine Special-Extended-Super-Edition aller 3 Teile, die ja sicher mal irgendwann kommen wird. Lieber einmal richtig Geld ausgeben, als 10 mal ein bisschen... *g*


a, EDE, ich bezog mich auf HdR - wie du sehr schön an dem Zitat sehen kannst *g* - Kill Bill interessiert mich sowas von gar nicht..

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Mai 2004, 00:26

Jepp, danke für die Info! Ich warte dann einfach auch einmal! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)