Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:08

Flohmarkttips Cochem/Mosel?

Kennt von euch jemand ne gute Adresse zum Plattenstöbern in Cochem und um Cochem und um Cochem herum? Oder gibt es da interessante Flohmärkte? Das Internet gibt diesbezüglich leider nix her! Ich bin ab morgen ne Woche auf Ferienfreizeit in der Gegend und hätte Lust auf ne kleine Abwechslung . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:56

Hm, in der Ecke kenn ich mich ja überhaupt-nicht aus *zugeb*

Hast Du schon mal in dem Terminkalender vom Sammler-/Trödler-Journal geguckt?
Wenn ich nur nach der Postleitzahl geh, scheint da ja an diesem Wochenende nicht viel los zu sein :gruebel:
Sieht bei uns in der Gegend aber auch nicht viel besser aus *seufz*

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:22

In Cochem beschäftigt man sich mit verlassenen Burgen und Wein. Wir waren letztes Jahr an unserem ersten kinderlosen Wochenende dort. Ein Traum.
Freundliche Grüße Öhrchen

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:30

Wirklich "kinderlos" wird das bei Libussa wohl nicht werden ;) :pfeif:

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:26

In Cochem beschäftigt man sich mit verlassenen Burgen und Wein.
Freundliche Grüße Öhrchen
:schelm: :schelm:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:33


In Cochem beschäftigt man sich mit verlassenen Burgen und Wein. Wir waren letztes Jahr an unserem ersten kinderlosen Wochenende dort. Ein Traum.
Freundliche Grüße Öhrchen

Bei mir wird es zwar kein Alptraum, aber ein Zuckerschlecken auch nicht gerade! Im Prinzip geb ich dir aber recht. Schöne Gegend da. Lädt eigentlich zur kulinarischen Reise mit der ein oder anderen Weinverkostung ein. Burgen werden wir wohl auch unsicher machen, aber die Tröpfchenverköstigung fällt bei einer Kinderfreizeit aus! Tscha, that's life :keineahnung:

Ein Flohmarkt würde da schon eher ins Programm passen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen