Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 12:22

Skywise-Signaturen jenseits von Oma

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei Skywises Signaturen könnte ich mich manchmal völlig beömmeln. Ich finde daher, es ist Zeit, für die Sprüche einen Thread als ständige Bleibe im CLH-Board zu eröffnen. Wohlan, die Jagd ist eröffnet . . .

Zitat

Donnerstag.
Auf dem Gang stand einer, der trug weißes Hemd, schwarze Krawatte, weiße Unterhosen, schwarzer Strumpf links korrekt angezogen, schwarzer Strumpf rechts nur über den vorderen Fuß, so daß die Ferse zu sehen war. Hat mich nach der Toilette gefragt ... :gruebel:
Eingetragen am Donnerstag, den 14.11.2013

@ Skywise: Ich hoffe, dass du die Signaturenschreiberei jetzt nicht einstellst und noch einige ihren Platz hierher finden . . . .:DD


Edit Knüxi:
Und nicht vergessen :pfeif: :Hier gehts zu den Oma-Zitaten
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Donnerstag, 14. November 2013, 12:29

Ich finde daher, es ist Zeit, für die Sprüche einen Thread als ständige Bleibe im CLH-Board zu eröffnen


Ich sag da mal: :dafuer:

:DD

3

Donnerstag, 14. November 2013, 12:30

:facepalm:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. November 2013, 13:42

:facepalm:
Ich hab ja bereits bei der erstmaligen Nutzung des :facepalm: gesagt, dass wir den unbedingt dauerhaft brauchen...

In der Sache bin ich aber auch :dafuer:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Samstag, 16. November 2013, 17:51

Ich bin auch :dafuer:

Die Signaturen von Skywise, speziell mit Sprüchen seiner Oma sind genial und eine Bereicherung fürs Forum.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

6

Dienstag, 19. November 2013, 15:50

Zitat

Dienstag.
Skywise (telefonisch zu Kollegen): "Eigentlich müßte ich ja mit meinem Controller darüber sprechen. Aber ich dachte, die Sache besprichste besser mit einem intelligenten Menschen, der was von der Sache versteht und seinen Kopf gebrauchen kann."
Kollege: "Dassis lieb."
Skywise: "Den hab' ich aber nicht erreicht, deshalb ruf' ich bei dir an."
Kollege: "Arsch!"
19.11.2013

@Skywise: Du beweist aber auch immer wieder ein unbeschreibliches Feingefühl *bescheinig*
:pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. November 2013, 16:01

Zitat

Dienstag.
Skywise (telefonisch zu Kollegen): "Eigentlich müßte ich ja mit meinem Controller darüber sprechen. Aber ich dachte, die Sache besprichste besser mit einem intelligenten Menschen, der was von der Sache versteht und seinen Kopf gebrauchen kann."
Kollege: "Dassis lieb."
Skywise: "Den hab' ich aber nicht erreicht, deshalb ruf' ich bei dir an."
Kollege: "Arsch!"
19.11.2013


Autsch! Jippiejajey, Fettnäpfchen sei gegrüßt!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

8

Freitag, 29. November 2013, 17:07

Zitat

Donnerstag.
Lästereien in der Kuschelecke vor'm Klo.
A: "XY arbeitet heute wieder so langsam, daß ich überlegt habe, ihm den Puls zu fühlen."
B: "Gegen den ist Valium ein Aufputschmittel."
C: "Wegen dem ist neulich eine lebende Statue auf dem Marktplatz nervös geworden. Der Mann dachte, das wäre Konkurrenz."
29.11.13

9

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:04

Zitat

Dienstag.
Feierabendgespräch.
Bürgermeister: "Ach, der Markierer! Ich soll jetzt glauben, Sie hätten so lange gearbeitet, ja?"
Skywise: "Ja, sorry, ich bin vorhin am Bildschirm ein bißchen eingenuckelt ..."
Bürgermeister: "Bei dem Wetter - klar ... ich geh' jetzt ins Büro und leg' mich auch nochmal zwei Stündchen hin."
04.12.13

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:09

:balla: :platz: :lol: :rofl: :hammer:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:06

Zitat

Dienstag.
Kollegin kauft schlichten Wandkalender und bittet nachdrücklich um eine Quittung.
Kollege: "... damit du ihn umtauschen kannst, falls er nicht funktioniert?"
10.12.2013
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

12

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:41

Zitat

Freitag.
Abteilungsbesprechung.
Chef teilt leere DIN A4-Blätter aus.
Chef: "Gestern war Abteilungsleiterbesprechung. Hier erhalten Sie einen Überblick über die wichtigen Themen, die bei dieser Gelegenheit besprochen wurden."
13.12.13

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:25

Abteilungsbesprechung.
Chef teilt leere DIN A4-Blätter aus.
Chef: "Gestern war Abteilungsleiterbesprechung. Hier erhalten Sie einen Überblick über die wichtigen Themen, die bei dieser Gelegenheit besprochen wurden."
:hammer: So ne Besprechung findet bei uns jeden Freitag statt . . . :balla:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:10

Zitat

Dienstag.
Kollege nimmt den Werbekalender eines Bauunternehmens, schlägt den Januar auf, hält inne und schaut das Bild lange an, das zwei Maurer bei der Arbeit zeigt. Anschließend deutet er auf drei Punkte. "Daß der Scheißladen Pfuscharbeit liefert, is ja nix Neues, aber daß er sogar im Firmenkalender dokumentiert wird, ist zumindest bemerkenswert."
08.01.2014
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

15

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:31

Zitat

Mittwoch.
Skywise: "Wieso habt ihr 2013 fast das Zehnfache für Kalender ausgegeben wie 2012?"
Kollegin: "Wegen Chef. Die Firmengeschenke mit Werbeaufdruck dürfen wir nicht mehr einsetzen."
Skywise: ":!: - Und warum schnippelt nicht ein Azubi die Firmenlogos raus? Erstens saubere Kalender, zweitens genug Material für Erpresserbriefe."
Kollegin: "Ich werd's dem Chef vorschlagen für 2014."
nochmal 08.01.14

16

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:14

Zitat

Dienstag.
Wutausbruch des Kollegen nach einem Telefonat ebbt ab.
Kollege: "... Scheiß-Abteilung!"
Skywise: "Warum machst du mit dem Fußvolk rum? Frag' doch die Abteilungsleiterin ...? Die will doch immer die einäugige Königin unter den Blinden sein."
Kollege: "Weil's da auch schon sehr gute Tage braucht, damit die Teilzeit-Einäugige auf dem einen was mitkriegt."

14.01.14

17

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:39

Also, wenn ich mir dem Sky seine Signaturen so durchlese, meine ich immer, ich würde bei ihm in der Firma arbeiten. :gruebel:

Kann aber nicht sein, oder? :gruebel:

Grüße

Ma ;)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:37

Also, wenn ich mir dem Sky seine Signaturen so durchlese, meine ich immer, ich würde bei ihm in der Firma arbeiten. :gruebel:

Kann aber nicht sein, oder? :gruebel:

Grüße

Ma ;)

Nee, wenn überhaupt, dann arbeitet er bei mir! Ähnliche Pappnasen geistern nämlich auch bei uns durch's Gebäude . . .

. . . wobei die Anfahrt schon ä bissele arg lang wär' . . . :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

19

Freitag, 17. Januar 2014, 16:00

Zitat

Freitag.
Kollegin (zu Kollegin): "Isch däd ja uff die Fassenachtssitzung gehe, aber da mache schdändisch die Mannsbilder um aane rum wie die Abbé-Micke [= Abort-Mücken]".
Skywise (im Vorbeigehen): "Jepp, ständig um die Scheiße rum."
Kollegin: "Voorsischt, Herr Kollesche, voorsischt!"
17.01.14

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. Januar 2014, 21:12

Zitat

Freitag.
Kollegin (zu Kollegin): "Isch däd ja uff die Fassenachtssitzung gehe, aber da mache schdändisch die Mannsbilder um aane rum wie die Abbé-Micke [= Abort-Mücken]".
Skywise (im Vorbeigehen): "Jepp, ständig um die Scheiße rum."
Kollegin: "Voorsischt, Herr Kollesche, voorsischt!"
17.01.14

:lol::rofl::lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen