Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

41

Montag, 25. November 2013, 22:28

habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was schönes und ihr habt mitgemacht

. . . aus den paar Wochen sind jetzt immerhin 3 Monate geworden!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 26. November 2013, 08:16

ich will zu den hintergründen gar nicht viel mehr sagen, aber ich hätte gerne von euch gewusst:


Und: hat sich da dann was Konkretes daraus ergeben?
Die Zeit für die "neuen Kalender" ist ja schon ziemlich angebrochen *find*

Genau! *ebenfalls auch nachhak* :piesack:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

43

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:08

:stuhl: :facepalm:

tja, ääähm... ist/war im grunde genommen rechtlich einigermassen abgesichert, die dame von sony ist sehr nett und wir haben schon einiges ausgeheckt, aaaber es hätte in der kürze der zeit noch einiger repro-arbeit bedürft – original-cover schicken, scannen/fotografieren, tolle arbeit eigentlich aber dann sind mir im zuge der buchmesse doch ein paar gewichtigere lizenzen zum verarbeiten vor die flinte gekommen, die ich verarbeiten musste...
ist aber vll gut so, jetzt kann ich es etwas überlegter angehen und mehr und aufwändigere ideen von euch umsetzen!
sorry...

ich würde gerne als entschädigung einen anderen kalender verlosen, muss mir aber eben noch das GO der admins holen...

44

Montag, 9. Dezember 2013, 10:56

liebe freunde,

als entschädigung für eure hilfe und den (noch) nicht erschienenen EUROPA-Kalender verlose ich einmal diese schöne Stück hier:

http://www.amazon.de/Game-Thrones-Wandka…er+heye+digital

Teilnahmeberechtigt sind alle, die vor diesem Post in dem Thread etwas beigetragen haben, bis Donnerstag 12.12.13 läuft die Verlosung, PN mit deutscher Adresse an mich - viele Spaß!

45

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:07

...reminder - einen gratis Game of Thrones-Kalender gibts zu gewinnen - PN bis heute nachmittag an mich!