Sie sind nicht angemeldet.

Errungenschaften: Sammlungsbarometer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. September 2013, 18:40

Ich hätte da folgende doppelt:

König Arthur
Fünf Freunde
Das schwarze Auge
Pippi Langstrumpf
Kim & Co
Winnetou I
Winnetou II
Flugzeuge II. Weltkrieg

natürlich alle komplett.
Zustand die meisten gut, Winnetou II nicht so.
Hüllen haben teilweise Aufkleber, Risse usw.

Falls Du Interesse hast einfach per PN melden!
Preis werden wir uns bestimmt einig.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. September 2013, 08:12

@Dani: Ich schaue nächste Woche mal nach und melde mich dann bei Dir.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:18

Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Februar 2015, 15:29

. . . und wieder eine Lücke geschlossen! Am Wochenende konnte sich der letzte noch fehlenden Band der "Rätsel um . . ."-Serie (in der Bertelsmannausgabe) zu den anderen Büchern gesellen!

index.php?page=Attachment&attachmentID=8155
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

25

Montag, 9. Februar 2015, 11:33

Bei den Comics hingegen hatte ich kürzlich unerwrtetes Glück
Du sammelst auch Comics? Kennst du schon diese Website ? Da hab ich schon einige Schnäppchen abgegriffen!


Oha, den link kannte ich noch nicht..Klasse, DANKE
Lg MO

Oh mann, das wird immer schlimmer und die Ideen nehmen zu...Quartetts :gruebel: gar nicht schlecht der Gedanke :DD und bei den Büchern zu den LP- Hörspielen (gerade alte Originalauflagen) juckts mich auch immer in den Fingern...aber da nehm ich immer nur nach Tageslaune mit ... die Gefahr ist riesig, dass man den Fokus verliert (oder nen externen Lagerraum anmieten muss ;P )

Lg MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Februar 2015, 12:01

(oder nen externen Lagerraum anmieten muss )
Tja . . . wenn ich mich hier so umsehe . . . die Idee mit dem Lagerraum hat was. :schwitz:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

27

Montag, 9. Februar 2015, 12:10

Tja . . . wenn ich mich hier so umsehe . . . die Idee mit dem Lagerraum hat was. :schwitz:


Sag ich ja schon immer :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:37

Eigentlich komplett!

index.php?page=Attachment&attachmentID=8161

So, wie das hier dasteht, ist mein Sammlerherz schon ausreichend befriedigt! Von den Hörbüchern, gelesen von Rufus Beck, hab ich auch noch ein paar, wobei ich auf die auch gerne verzichten kann. Fehlen also eigentlich nur noch die Kassetten 3 und 5 von Europa . . . :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

29

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:57

Schade, dass Europa da nur fünf Bücher vertont hat. Die Serie ist so klasse. Höre ich regelmäßig.
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:04

Schade, dass Europa da nur fünf Bücher vertont hat. Die Serie ist so klasse. Höre ich regelmäßig.

Kann ich dir nur zustimmen! Ganz tolle Serie! Dagegen stinken die Versionen von Schneider-Ton ganz schön ab!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

31

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:39

Schade, dass Europa da nur fünf Bücher vertont hat. Die Serie ist so klasse. Höre ich regelmäßig.

Kann ich dir nur zustimmen! Ganz tolle Serie! Dagegen stinken die Versionen von Schneider-Ton ganz schön ab!


und wieder nehm ich mir vor endlich mal in die HSP reinzuhören ... hab zwar alle fünf Folgen aber bis dato noch keine angehört ... scheinen ja wirklich gut gemacht zu sein, wenn man euch so schwärmen hört...bin gespannt..
Lg MO

32

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:41

Hast Du denn die Folge 8 von SchneiderTon nicht LibussaKrokus?

Da solltest Du wirklich mal reinhören märchenonkel123










Ach ja. Folge 8 gibt es nicht....

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:50

Hast Du denn die Folge 8 von SchneiderTon nicht LibussaKrokus?
Ach ja. Folge 8 gibt es nicht....
Mensch, jetzt haste mich aber kurz nervös gemacht! :schwitz:

Wie gesagt, mir fehlen nur noch die Europa MCs, Folge 3 und 5 (die drei anderen Teile, die ich inzwischen habe, waren beim Fotoshooting noch nicht in meinem Besitz) . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

34

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:45

Hast Du denn die Folge 8 von SchneiderTon nicht LibussaKrokus?
Ach ja. Folge 8 gibt es nicht....
Mensch, jetzt haste mich aber kurz nervös gemacht! :schwitz:

Wie gesagt, mir fehlen nur noch die Europa MCs, Folge 3 und 5 (die drei anderen Teile, die ich inzwischen habe, waren beim Fotoshooting noch nicht in meinem Besitz) . . .

:harhar:


Ich hab da noch doppelte Europa MCs. Muß mal nachschauen welche das sind und in welchem Zustand die sind.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:04

Ich hab da noch doppelte Europa MCs. Muß mal nachschauen welche das sind und in welchem Zustand die sind.

:] Au ja, wäre super . . . die sind nämlich hier bei uns auf den Flohmärkten extrem selten zu finden!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:55

Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

38

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:51



Freut mich für dich. Ist immer wieder schön, wenn man eine Serie komplett hat. :)
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:26

Nach über dreißig Jahren endlich Komplett! BOJE Weltraumabenteuer/BOJE Science Fiction! Einer meiner Kindheitswünsche ist endlich in Erfüllung gegangen. Priorität in den Top 10! Und den größten Flashback bereitet mir das Buch unten rechts: John Rowe Townsend - "Das Versteck" . . .

index.php?page=Attachment&attachmentID=8726

Weihnachten 1980 . . . ich hatte eben dieses Buch auf meinem Wunschzettel, nur unterm Tannenbaum lag es nicht . . . nicht weiter schlimm, da war ich damals wohl sehr tiefenentspannt, bis . . . ja bis meine Mami am Ende der Auspackerei plötzlich irritiert in die Runde schaut und meint: "Aber da fehlt ja noch ein Geschenk . . . ein Buch . . . 'Das Versteck' . . . das muss doch auch noch da liegen" . . .

Nein, es lag nicht da, dafür aber seither zentnerschwer in meiner Erinnerung. Es wollte einfach nicht auftauchen . . . noch nicht mal beim Umzug meiner Eltern. Was für ein Witz, meine Mutter hatte das Buch so gut versteckt, dass sie es selbst nicht mehr finden konnte. Never ever!

Jetzt isses Mein! Und der Rest auch. Es gibt Momente, da liebe ich das Internet . . . heiß und innig! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. September 2017, 22:53

Eigentlich dachte ich, Mark Brandis wäre komplett . . .

index.php?page=Attachment&attachmentID=8895

Ich habe die gesamte Reihe (auch so ein Wunsch aus Kindheitstagen, der endlich in Erfüllung geht) als Buch und alle Veröffentlichungen auf CD . . . und dann laufen mir doch tatsächlich ein paar Originalausgaben aus den 70ern über den Weg . . . und die Suche beginnt von vorne! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen